Playerunknown's Battlegrounds: Shooter hat auf Twitch erstmals mehr Zuschauer als LoL

Ernst gemeinte Frage: Was ist an diesem Spiel so faszinierend?

Der Nervenkitzel! Kenne kein Spiel, bei dem ein Sieg (egal ob Solo/Duo/Squad) so unfassbar befriedigend ist. Man bekommt zwar manchmal fast einen Herzinfarkt und will auc das eine oder andere Mal den Bildschirm aus dem Fenster werfen, aber alles in allem macht es einfach sehr viel Spaß (vor allem mit Freunden zusammen)! Am besten mal mit Freunden zusammen reinschauen und sich selbst überzeugen.

Ist aber wie bei jedem Spiel: Dem einen gefällt`s dem anderen nicht. Ich z.B. kann Hellblade nichts abgewinnen (außer dem ultra geilen Sound)
 
Also bald habt ihr mich echt so weit, dass ich mir das Spiel mal kaufe :-D
Von anfang an fand ich das thema ein wenig ausgelutscht, wenig innovativ und auch optisch kein leckerbissen. Nun beginne ich mich zu fragen, ob sich so viele Leute irren können?
Seien es nun Twitch zahlen, Steam Spielerzahlen oder Verkäufe - das Spiel erscheint mir ein wenig wie der gegenpol zu no mans sky: vor Release wenig gehyped, geringe Erwartungen geschürt und seit es per EA spielbar ist geht das Ding komplett durch die Decke!
Überlege mal wieviele und wie lange Counter-Strike gespielt wird, simple Prinzipen sind manchmal besser als groß ausgeklügelte Systeme.
 
Also bald habt ihr mich echt so weit, dass ich mir das Spiel mal kaufe :-D
Von anfang an fand ich das thema ein wenig ausgelutscht, wenig innovativ und auch optisch kein leckerbissen. Nun beginne ich mich zu fragen, ob sich so viele Leute irren können?
Seien es nun Twitch zahlen, Steam Spielerzahlen oder Verkäufe - das Spiel erscheint mir ein wenig wie der gegenpol zu no mans sky: vor Release wenig gehyped, geringe Erwartungen geschürt und seit es per EA spielbar ist geht das Ding komplett durch die Decke!
ich dachte auch erst das dass Schrott ist aber mein Kumpel hat mich die ganze Zeit genervt das ich's mir holen soll und ich hab's bis jetzt nicht bereut,wie viele andere hier im Post schon geschrieben haben ist vor allem der Squad Modus richtig gut gemacht und macht unheimlich Spaß

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Battleground ist im vergleich zu vielen anderen Multiplayer Spiele verdammt spannend! Als ich es damals gekauft habe auf drängen von ein Freund war ich die ersten Spielstunden eher genervt. Zu schnell tot und war immer mega gefrustet. Ich war schon kurz davor es bei Steam zurückzugeben. Aber ich dachte mir immer "ach komm beiß dich da jetzt durch" Und so wurde ich mit jeder Runde besser, besser und besser und lernte aus Fehlern die mich vorher den Tot gekostet hätten.

Es ist auch diese Anspannung: Wenn man von 100 Spielern unter den letzten 10 schafft dann geht ein (Bei mir zumindest) der Herzschlag auf einmal hoch :D Wo man selbst als erfahrener Spieler die ersten Minuten eher chillig noch spielt entwickelt das Spiel immer mehr zum taktischen.

Und die Freude wenn man ein Match gewinnt ist einfach ein gefühl was man bei anderen MP Spielen vermisst. Glücksgefühle weil ich bei BF/COD ein MAtch gewonnen habe? pffff :D Kein vergleich zu PUGB gerade mit ein Partner oder im 4er Team ist das einfach klasse.
 
Was hat das eine denn mit dem anderen zu tuen?!

Peinlich ist es völlig unabhängig vom Verdienst.
 
Seit wann kann in Deutschland denn ein Satz gleichzeitig eine Frage als auch ein/e Aufruf bzw. Aufforderung sein?

Oder was soll dieses '?!' bedeuten?

Wir sind hier in nem Forum, solange Satzzeichen so genutzt werden, dass der Sinn der Aussage nicht verloren geht ist alles gut.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Zurück