Taktik-Shooter Valorant: Schon die Beta sorgt für Twitch-Rekorde und unschöne Overwatch-Spekulationen

AW: Taktik-Shooter Valorant: Schon die Beta sorgt für Twitch-Rekorde und unschöne Overwatch-Spekulationen

Wie die Keys verteilt werden, kann dir doch egal sein, Riot hat ein gewisses Ziel-Clientel, und das sind nunmal die Leute, die das Game auf Twitch pushen.
Auch sonst hört sich dein ganzer Post sehr nach "mimimi ich hab keinen Code" an :lol:

Also früher war ein closed Beta Zugang mit einer email realisierbar ohne dabei etliche Stunden am PC hängen
Zu müssen und sich einen Zwangsstream angucken zu müssen.

Wie ein Key verteilt wird, sagt schon viel über ein Unternehmen, wenn du das als nörgeln abstempelst , dann guck mal gern weiter den stream und las dich veräppeln, den Quatsch geb ich mir nicht für eine Beta.
Entsprechend will ich das Spiel dann auch nicht spielen.
 
AW: Taktik-Shooter Valorant: Schon die Beta sorgt für Twitch-Rekorde und unschöne Overwatch-Spekulationen

Wie ein Key verteilt wird, sagt schon viel über ein Unternehmen, wenn du das als nörgeln abstempelst , dann guck mal gern weiter den stream und las dich veräppeln, den Quatsch geb ich mir nicht für eine Beta.
Entsprechend will ich das Spiel dann auch nicht spielen.

So viel scheint Riot nicht falsch zu machen, wenn sie es innerhalb von 11 Jahren von Indi-Bude zu Multi-Milliarden $ Unternehmen geschafft haben.
Und nein, das hat definitiv wenig mit Tencent zu tun.
 
AW: Taktik-Shooter Valorant: Schon die Beta sorgt für Twitch-Rekorde und unschöne Overwatch-Spekulationen

So viel scheint Riot nicht falsch zu machen, wenn sie es innerhalb von 11 Jahren von Indi-Bude zu Multi-Milliarden $ Unternehmen geschafft haben.
Und nein, das hat definitiv wenig mit Tencent zu tun.

Ich sag nicht, dass sie etwas falsch gemacht haben oder dass es etwas mit Tencent zu tun hat.

Lediglich dass ihr vorgehen offenbart, welches Clientel sie ansprechen wollen.

Btw: Mehr als LoL hat Riot Games jedoch nicht hervorgebracht, ergo ist das einzige was die soweit können Mobas.
Wird sich aber nun zeigen ob ihr CS:GO Klon jetzt besser wird als CS:GO, wirklich viele Overwatch Komponenten hat es nicht,
sieht eben nach einer Mischung aus 90% CS:GO mit 10 % Overwatch aus...
 
AW: Taktik-Shooter Valorant: Schon die Beta sorgt für Twitch-Rekorde und unschöne Overwatch-Spekulationen

Btw: Mehr als LoL hat Riot Games jedoch nicht hervorgebracht, ergo ist das einzige was die soweit können Mobas.
Wird sich aber nun zeigen ob ihr CS:GO Klon jetzt besser wird als CS:GO, wirklich viele Overwatch Komponenten hat es nicht,
sieht eben nach einer Mischung aus 90% CS:GO mit 10 % Overwatch aus...


Genau das finde ich prima - mehr CS als Overwatch. Autoaim und Ultra-Elos die Instant killen sind zwar unterhaltsam, aber auch bei Overwatch sieht man, dass dann mit entsprechenden Game-Modes oder Hero-Beschränkungen wieder gegengesteuert wird. Weniger ist einfach manchmal mehr.

Ich freue mich auf das Spiel - einfach, weil es mal wieder Abwechslung ist. Wenn Valve und Blizzard nichts Neues mehr machen wollen bzw. lieber an irgendwelchen Skins etc. arbeiten freut sich ein Dritter und kombiniert die Stärken.

Mich nervt mittlerweile an CS Go, dass sich technisch nichts tut. Weder sind die Bots besser geworden, noch gibt es den Wettkampf-Modi ohne Elo-System aber mit gleichen Strafen zum Üben mit Freunden.
Außerdem kriegen die es auch nicht gebacken, dass man Spieler mit zu hohem Ping nicht berücksichtigt. In 80% aller Runden die ich gegen späten Abend spiele sind sowohl im eigenen als auch im Gegnerteam Spieler mit einem Ping über 80ms. Was soll das? Gibt es nur noch so wenige Spieler oder klappt das mit den Serverregionen nicht?
 
Zurück