Playerunknown's Battlegrounds: Mehr als 10 Millionen Mal verkauft

davon sind meiner meinung nach, 4 millionen lizenzen allein nur für die cheater, die sich das spiel 2-3 mal kaufen mussten, weil sie gebannt worden sind.....
 
Zuletzt bearbeitet:
davon sind meiner meinung nach, 4 millionen lizenzen allein nur für die cheater, die sich das spiel 2-3 mal kaufen mussten, weil sie gebannt worden sind.....

Weil Battleeye ja nicht irgendwie jeden Public Cheat innerhalb von einer Woche zerfi*kt und selbst viele Privates schnell mal gebannt werden.

PS: Ja ich war Aktiv in der Cheaterszene unterwegs.
 
Ich hatte jetzt mit offensichtlichen Cheatern in 60 Stunden PUBG bisher... naja, eigentlich noch nie Probleme. Ich kann mir vorstellen, dass das wieder das typische Gelaber "was, warum lehnt der sich gerade jetzt um die Ecke, das müssen Cheats sein!!!1111" ist.
gRU?; cAPS
 
Also gerade das klingt nach etwas, was eigentlich nicht sein sollte.

Und danach kommt dann das "ich kann eh nie gewinnen" mimimi.
Wie mans macht ists falsch. Aber wenn man sich die zahlen so ansieht ist der "rotz" durchaus erfolgreich.
Wieso auch nicht? Mal endlich ne neue Idee und nicht der 27. Abklatsch von Call of Duty.

PUBG zeigt nur wie wenig es eigentlich braucht um ein erfolgreiches Spiel raus zu bringen.
 
Und, ist er mittlerweile wieder gewachsen? :P

Er war schon gross vorher. Habs ja ohne Cheats dahin geschafft. Aber spiel mal CS:GO auf Global. Selbst mit Prime ist in jedem Spiel save ein Cheater. Und das kann ich dir bestätigen da ich weis wie viele Leute Cheats haben. Auch sieht man ob jemand Cheatet wenn man selber durch Wände schauen kann ;)
 
Wenn man nur jede Runde als erfolgreich wertet, die man auch gewinnt, tja, dann ist PUBG wirklich ein ernüchterndes Spiel.

rein statistisch gesehen gewinnt man nur jedes 100ste Spiel bzw. jedes 50ste im Duo usw.^^ Nein, da sollte man wirklich entspannt bleiben.


PUBG hat den Erfolg verdient: das richtige Konzept zur richtigen Zeit. Wenn sie die Wüstenmap rausbringen und auch weiterhin langfrsitig neue Maps und neue Waffen nachschieben, dann sollte auch die Langzeitmotivation passen. Klar: ein vernünftiger Anti-Cheat Schutz gehört da noch implementiert, sonst wirds irgendwann sinnlos. Beliebte Spiele mit großer Community ziehen Cheater immer magisch an, bzw. Leute die Cheats programmieren und verkaufen.
 
Zurück