• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Pimp my PC 2020: PCGH rüstet sechs PCs nach Wunsch auf - jetzt bewerben

Was ich schade finde, dass man einfach random 40 Beiträge gewählt hat und für diese 40 Beiträge dann über einen Monat gebraucht hat. 40 Beiträge schaue ich mir in einer Stunde an und entscheide dann...
 
Obwohl ich gewusst habe, dass die Vorausswahl per Zufall generiert wird, habe ich trotzdem nicht nur den "Text" der gewünschten Komponenten kopiert so wie einige Gewinner und eingefügt, sondern hab mir einen Weg der Aufrüstung überlegt, auch die im Gewinnfall selbst gekauften Komponenten bereits gründlich ausgesucht, Vor- und Nachteile bedacht (Kompatiblität zueinender...) und mir überlegt wie alles aussehen sollte --> so wie einige andere Teilnehmer auch

Trotzdem natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, ist immer wieder TOP Hardware dabei
Alle Guten Dinge sind 3 :-), dann bin ich nächstes Jahr dabei:banane:
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch an GrafVonRotz90, HManuB. MrHorstBeppo, Paul-W, purzelpaule und Wurstpaket

Und bei uns anderen klappt es dann nächstes Jahr. Dann kann man jetzt endlich Hardware bestellen, ohne weiter zu warten, ob man doch gewonnen hat. Die Idee mit dem Verfahren finde ich gut. So ging es um etwas Glück und etwas literarisches Können und in Summe hatten wir ein gutes und spannendes Gewinnspiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yo Dawg Stephan.png



Meinen Glückwunsch an die Gewinner auch von mir!

Auch wenn ich nicht gewonnen habe, bin ich trotzdem froh, dass es nun endlich vorüber ist, weil das Ende des Gewinnspiels ist für mich direkt der Startschuss mein System aufzurüsten. Denke ich werde meinen Beitrag in etwas kürzerer Form dieses Wochenende noch im Kaufberatungsforum posten, damit die Profis hier nochmal drüber schauen bevor ich es dann bestelle.
 
Von meiner Seite auch einen Glückwunsch an die sechs Auserwählten. Habt Freude beim Umbauen, sowie Spaß an dem fertigen Ergebnis und allen anderen eine angenehme Vorweihnachtszeit.
 
Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner.

Ich hab den Thread auch so trotzdem gerne durch geschaut. Einfach weils interessant ist, wie die Systeme der anderen so optisch aussehen. Nächstes Jahr werden die Karten dann neu gemischt.
 
Auch ein Glückwunsch von mir an die Gewinner!

Schließe mich jedoch den Vorrednern an. Von einer Zufallsauswahl war und ist in den Teilnahmebedingungen nichts zu lesen. Und nein, das Video ist kein Bestandteil der Teilnahmebedingungen.

Trotzdem, allen Gewinnern viel Spaß beim Einbauen, Testen und Zocken! :daumen:
 
Auch von mir noch Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit der neuen Hardware. Für mich heißt es dann wohl dann in den sauren Apfel beißen und alles selber kaufen :rollen:
 
Habe mir vor lauter Frust eine 3080 gekauft, ja ich habe eine bekommen ( bin ich jetzt auch ein Gewinner ? ):banane:
Her(z)lichen Glückwunsch
 
Ich gratuliere allen Gewinnern ganz herzlich und wünsche euch viel Freude mit dem Gewinn :daumen:
Bin schon gespannt auf die Beiträge :)
 
Moin liebes PCGH Team,

ich mache normalerweise immer mit aber diesmal muss ich passen.
Mit meinem PC mit R9 3950x und einer RTX 3090 mit Custom Wakü lässt sich momentan nichts aufrüsten. (außer der 5950x wäre verfügbar)
Ansonsten tolle Aktion. Macht weiter so
 
Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner! Mit dem Timing sollten doch die gepimpten PCs Weihnachten stehen. Ich freue mich schon auf die Berichte.
 
Zurück