Phanteks Glacier GTX1080Ti, Asus Strix, RGB Herstellerfehler

Hallo H3adex,

die ersten beiden Rückerstattungen sollten dir heute oder morgen im Laufe des Tages intern auf dein Kundenkonto ausgestellt werden. Die Überweisung auf dein Bankkonto dauert danach 3-5 Werktage. Wegen dem Rest melde ich mich bei dir, sobald es da etwas zu berichten gibt. Vermutlich irgendwann nächste Woche.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo H3adex,

die ersten beiden Rückerstattungen sollten dir heute oder morgen im Laufe des Tages intern auf dein Kundenkonto ausgestellt werden. Die Überweisung auf dein Bankkonto dauert danach 3-5 Werktage. Wegen dem Rest melde ich mich bei dir, sobald es da etwas zu berichten gibt. Vermutlich irgendwann nächste Woche.

Liebe Grüße,
Mike

danke - <3
 
Update: Die beiden Gutschriften wurden dir intern ausgestellt und in Kürze überwiesen, falls das nicht sogar schon geschehen ist. Der GPU-Kühler wird von uns morgen an Phanteks weitergeleitet und ich melde mich wieder bei dir, wenn wir das mit dem Hersteller erörtert haben.
 
Update: Die beiden Gutschriften wurden dir intern ausgestellt und in Kürze überwiesen, falls das nicht sogar schon geschehen ist. Der GPU-Kühler wird von uns morgen an Phanteks weitergeleitet und ich melde mich wieder bei dir, wenn wir das mit dem Hersteller erörtert haben.

jop das geld war schon vor ein paar tagen auf dem konto (bzw paypal und konto) :) - habt ihr auch die bilder dazu gepackt als der gpu kühler noch so schwarz war (hab den ja mit Isopropylalkohol mehrere stunden gereinigt und das acryl mit fit und schwamm geputzt) und auch die bilder vom cpu block ?
 
Ja, ich sage dir definitiv Bescheid, sobald ich etwas höre. Vermutlich wird das jedoch erst nach Weihnachten und vielleicht auch erst nach Silvester passiert sein.

Liebe Grüße,
Mike
 
Ja, ich sage dir definitiv Bescheid, sobald ich etwas höre. Vermutlich wird das jedoch erst nach Weihnachten und vielleicht auch erst nach Silvester passiert sein.

Liebe Grüße,
Mike

hey, ich hoffe mal dein Weihnachten war auch cool xD - ich denk ja nicht das dieses Jahr noch irgendeine Info kommt (das klingt irgendwie komisch xD) daher wünsch ich dir jetzt schon mal einen guten rutsch ins neue jahr :)
 
sooo - Silvester vorbei @Caseking-Mike gut rein gerutscht ? bin mal gespannt wie viel Wochen/Monate das noch dauert bis Phanteks von sich hören lässt .
 
Hallo H3adex,

der Kühler ist mittlerweile bei Phanteks und wir warten auf eine Antwort. Dort wurde die letzten 1,5 Wochen auch nicht gearbeitet, von daher wird es noch etwas dauern.

Liebe Grüße,
Mike
 
k, naja ich glaube da eh nicht mehr dran das ich in irgendeiner weise "Schadensersatz" erhalten werde - der ekwb block den ich bei euch bestellt habe tut aber was er soll - die Wassertemperaturen sind gesunken die gpu Temperaturen sind auch stabil und das wichtigste ich hab seitdem keine schwarzen Rückstände mehr (bei gleichem Wasser).

also immerhin läuft der pc und die Wasserkühlung tut trotz oc was sie soll :)
 
gibt's dann langsam mal irgendwas neues ? ich mein die haben den gpu block doch schon mehr als 20 tage ...
 
Hallo H3adex,

nein, Phanteks hat den Fall bislang noch nicht geprüft. Bitte hab weiter Geduld, es war absehbar, dass es lange dauern wird.

Liebe Grüße,
Mike
 
hey, und wieder eine Woche vorbei (fast sogar 2) ... könntet ihr mal bitte nach dem aktuellen Status fragen?
 
arbeiten bei Phanteks nur 2 Leute oder wieso dauert das so lange bis ihr mal einen Status bekommt ? ...

ich versteh auch nicht was genau die da jetzt so lang prüfen müssen oder machen ... das ding ist schrott ... entweder sie geben mir meinen Schadensersatz oder ich bekomme ihn halt nicht ... das ist eine Entscheidung von Minuten und die brauchen dafür mehrere Monate ...
 
Mir ist nicht bekannt, wie viele Leute da für solche Aufgaben zuständig sind, denn mit der Zahl der Mitarbeiter hat das nur bedingt zu tun, aber es war von vornherein klar, dass so eine Prüfung zum Jahreswechsel mehrere Wochen dauern wird. Das liegt daran, dass in der Zeit nach den ganzen europäischen Feiertagen, der CES in Las Vegas und dem Chinese New Year generell in der Hardwarebranche extrem viele Mitarbeiter Urlaub haben und gleichzeitig sehr viel zu tun ist. Es ist auch völlig normal, dass Schadensersatzforderungen und Versicherungsfälle üblicherweise eine sehr lange Bearbeitungszeit mit sich ziehen, selbst wenn hier noch nicht einmal Gutachten verlangt worden sind. Im KFZ-Bereich kann sich so etwas auch mal Jahre hinziehen. Wir fragen in deinem Fall jedoch regelmäßig nach und es sollte nicht mehr extrem lange dauern.
 
ehm lol ich hab gerade eine email bekommen von phantek - ich schick dir das mal per pm

add: die haben die email von mir und das von euch scheinbar jetzt in eine rma gepackt und möchten jetzt wissen ob ich lieber geld oder hardware möchte - hab ich doch richtig verstanden oder

läuft das jetzt weiter über euch (ich schreib dir was ich möchte und du antwortest denen) oder soll ich auf die mail antworten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück