Phanteks Enthoo Elite Gehäuse für zwei Systeme in einem Big-Tower

AW: Phanteks Enthoo Elite Gehäuse für zwei Systeme in einem Big-Tower

Ich liebe meinen Enthoo Primo, hatte wie es aussieht wohl auch Glück denn es ist wirllich gut verarbeitet. Leider 'knackt' es ab und zu unter Last, kann ich aber verschmerzen.

Trotzdem müsste das Enthoo Elite aus einer komplett anderen Fertigungsart kommen, wenn ich auch nur überlegen soll dafür €900 auszugeben :ugly:

Steht in keinerlei Verhältnis und ist auch absolut gesehen 'zu teuer'.
 
AW: Phanteks Enthoo Elite Gehäuse für zwei Systeme in einem Big-Tower

Alleine das Flight Case, in dem es geliefert wird, kostet so viel wie ein "normales" Gehäuse. Dazu kommen noch ziemlich viele Teile, die nicht von der Stange eingekauft sind, hohe Versandkosten wegen Gewicht und Volumen. Günstig ist es sicherlich nicht, aber auch nicht für den Massenmarkt angedacht.
 
AW: Phanteks Enthoo Elite Gehäuse für zwei Systeme in einem Big-Tower

Wie viele Leute wollen eigentlich unfreiwillig beweisen, dass sie mehr Geld als Hirn haben?
 
AW: Phanteks Enthoo Elite Gehäuse für zwei Systeme in einem Big-Tower

Wie viele Leute wollen eigentlich unfreiwillig beweisen, dass sie mehr Geld als Hirn haben?

Wenn einer das Geld hat und sich das Case holen will, wieso nicht?

Der eine kauft sich eine MotoX für 11.000€ ein anderer steckt Tausende Euro in das Tuning seines Autos. Der dritte reist für dieses Geld ans andere Ende der Welt. Ein vierter zahlt mal 4.000 um seinen kompletten Arm tätowieren zu lassen.

Jeder hat mal sein Hobby oder eine Leidenschaft und ist bereit dafür (gut) zu investieren.
Bleibt doch jedem selbst überlassen, für welches wofür er sein Geld ausgibt und das macht die Leute damit auch nicht dumm.

Man könnte auch sagen, das ein "GTX 480 3-Way SLI" Gespann dumm ist. Was wiederum auch keiner sagt ;)

Das Case ist nicht das erste, dass so einen hohen Preis hat und richtet sich klar an Enthusiasten, die mehr in ihr Hobby PC/Wakü/... investieren.
 
AW: Phanteks Enthoo Elite Gehäuse für zwei Systeme in einem Big-Tower

Der eine kauft sich eine MotoX für 11.000€ ein anderer steckt Tausende Euro in das Tuning seines Autos. Der dritte reist für dieses Geld ans andere Ende der Welt. Ein vierter zahlt mal 4.000 um seinen kompletten Arm tätowieren zu lassen.

GTX 480 3-Way SLI

All das macht Sinn! :D

Das 900 Euro -ich kann's nicht lassen- PHANTEKS Gehäuse hingegen nicht. :cool:

Wenn etwas dumm war, dann war es mein Post :)
 
AW: Phanteks Enthoo Elite Gehäuse für zwei Systeme in einem Big-Tower

Ist echt euer das Teil habe das Enthoo Primo und möchte gerne was neues. Zum einen Knarzt das Teil ordentlich nach einer Zocker Runde noch ewig nach zum anderen Knackt die LED Leiste wie noch was wen ich den Streifen abschalte finde aber einfach nichts passendes das Elite ist mir dann doch zu teuer
 
Zurück