News Big Tower: Thermaltake stellt CTE C-750 Serie in Schwarz und Weiß vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Big Tower: Thermaltake stellt CTE C-750 Serie in Schwarz und Weiß vor

Thermaltake hat mit der CTE C-750 Serie neue Full-Tower vorgestellt, die viel Platz für leistungsstarke Hardware und Wasserkühlungen bieten sollen. Insgesamt gibt es eine Air- und eine ARGB-Version jeweils in Weiß und Schwarz. Lesen Sie im Folgenden mehr zu Thermaltakes neuen Gehäusen, ihrem Platzangebot und ihrer Ausstattung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Big Tower: Thermaltake stellt CTE C-750 Serie in Schwarz und Weiß vor
 
Sehe ich das richtig, das die hinteren Anschlüsse vom MB oben im Gehäuse sind? So das sie nach hinten durchgeschleift werden? Da muss ich das halben Gehäuse auseinander nehmen, nur um ein USB, LAN oder sonst was anschließen/trennen zu können? Ist schon ganz schön umständlich und ein „Kann ich nicht gebrauchen“ raus macht!
 
Ja der Aufbau innen ist so dass das Mainboard um 90° gedreht ist so das die Slotblenden und IO Panel nach oben zeigt, ist nicht neu. Nur was genau meinst du mit nach hinten durchschleifen? :what:
Die Kabel vom dem IO oder von der Grafikkarte werden nach hinten geführt und kommen über das Gummierte Loch über das Netzteil raus. So das ich nicht mal eben ein Kabel entfernen kann oder ein neues anschließen. Ich muss immer erst den Deckel ab nehmen um ein altes Kabel raus pfriemeln oder das neue dazu quetschen. Praktisch finde ich das nicht.
 
Zurück