[PCGHX HWBot Wettbewerb] Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich auch den 3DMark und SuperPI mit dem i7 benchen und für das Maxmem setup eine S775-CPU nehmen? Das geht doch, oder?

ich denke, die fsb vom sockel 775 limitiert zu stark. ein i7 hat extrem mehr spielraum für sowas.

edit: in hwbot ist das höchste ergebiss mit nem e8600 grad mal 861 Punkte, von daher find ich mein ergebniss mit ddr2 nicht schlecht^^
 
Vor allem trennt HWbot im Ranking ja auch nicht Intel und AMD (bzw nur nach Hardwarekategorien)... und die Intention ist ja, soweit ich das mitbekommen habe, so viele Punkte wie möglich fürs Team zu holen? Insofern scheint es mir so wie es ist als sinnvoll.
 
Wenn die Teilnehmerzahl entsprechend ist, können wir gerne noch einen Contest machen Intel/AMD getrennt.
 
Wenn die Teilnehmerzahl entsprechend ist, können wir gerne noch einen Contest machen Intel/AMD getrennt.

Das wäre natürlich cool! Vilt kan PCGH ja noch nen Sponsor finden oder mehr Geld locker machen! :)

Es muss ja keine HW sein, sondern ein ausführlicher Artikel in der nächsten Print oder so:daumen:

MFG
 
Das wäre natürlich cool! Vilt kan PCGH ja noch nen Sponsor finden oder mehr Geld locker machen! :)

Es muss ja keine HW sein, sondern ein ausführlicher Artikel in der nächsten Print oder so:daumen:

MFG


Ich erwarte noch Antworten von möglichen Sponsoren :) Daher fehlen noch Preise.

@ Ü50: Scheint so. Habe aktuell auch keinen Zugriff drauf.

edit: Jetzt gehts wieder.
 
@der8auer
schuldige bin hier falsch. Bitte löschen oder in HWBOT Disk. verschieben.
Wir sind auf P14 abgerutscht.
 
Noch gar nix los hier? Werde heute mal mit MaxxMem ein paar (Vor-)Tests machen und schauen, was so geht.

Machen wir es wie beim Hwbot? Backup-Scores ftw :D
 
Jeah... ich weiß zwar nich ob ich mit meiner GTX 280 was gutes zustande bekomme aber ich werde mal sehen ;D
 
Es ist ein weiterer Lüfter als Preis hinzugekommen. Des weiteren ist IKONIK mal wieder als Sponsor hinzugekommen =) Danke an dieser Stelle! Welches Gehäuse es genau wird kann ich noch nicht sagen. Vermute aber ein RA X10 Smooth.

@ f3rr1s: Da bisher noch niemand mitgemacht hat, hast du auf jeden Fall gute Chancen :D
 
Wie verhält sich das eigtl., kann ich ein Ergebnis posten und falls ich mich im laufe des Wettbewerbs verbessere, auch dieses dann neu reinstellen (mit dem Zusatz *Update*),
oder geht's nur einmal?
 
So der erste Platz steht nun auch fest. Es ist eine

XFX HD5670 775M




So und wehe ich höre jetzt noch Klagen über mangelnde Motivation :D


@ Blechdesigner: Du kannst es natürlich immer wieder verbessern.
 
Also ich muss sagen das mir die Sache wirklich gut gefällt auch wenn ich nicht daran teilnehmen kann (kein i7/i5 und keine 5xxx) finde ich die Aktion wirklich super und muss an der Stelle einfach mal PCGHX, Roman und natürlich die Sponsoren dafür loben... :daumen:

Gruß Speddy411
 
Du brauchst nicht unbedingt einen i7 um zu gewinnen. Wenn alle so denken gewinnt keiner was :D So viele i7 Systeme gibt es hier auch nicht. Und ich sehe niemanden davon der mitmachen will.
 
Ok überredet ;)

Allerdings habe ich "nur" ein Phenom II 920 den ich auf 4Ghz bei SuperPi 32m stabil kriege aber meine 4870 1GB kriege ich nicht mal um 100Mhz höher (Montagsproduktion :ugly:)

Aber ich werde mal schauen was sich so machen lässt.

Nebenbei, gibt es eigentlich schon irgendwelche Tweaks für Maxmem ?


Gruß Speddy411
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück