[PCGHX HWBot] Top 5 Contest

Temps gehn nicht über 4x °C an den Kernen , Wassertemp war nur 15°C , ich kann auch bis auf 8°C runtergehn.
HT hab ich meistens mit an , macht bei mir keinen Unterschied ob mit oder Ohne. ;)
 
Oh gut, ich komme teilweise bis auf 3,2°C runter, wenn draußen Minusgrade sind.

40°C hört sich ja gut an, aber wie sieht das denn dann mit Kondenswasser aus?
Nicht dass mein nagelneues Board dem Wassertod entgegentritt, weil User zu dämlich is :D

Mit HT off könnte man aber doch VCore sparen.
 
Kondeswasser ist puste kuchen , bei 8°C am chiller der 10m weg steht hab ich ca. 13°C am Radi , RT= 18-20°C , wenn ich runter auf 8°C gehe mach ich immer meine Klimaanlage an , und dann passiert nix ;)

Zu HT , bei mir nein mit oder ohne spielt keine Rolle ;)
Vllt. 0.05v aber des macht garnix aus ;)
 
kk, aber wie siehts mit gekühlte wasser aus, was aus nem radi kommt, der minusgrade aufweist?
Umgebungstemp is sagen wir mal -5°C, dann wird das Alu/Kupfer auch negativ kalt.
Bis das Wasser in der Pumpe ist (wo der Sensor is), hat es schon wieder 3°C ca.
Wenns draußen noch kälter wird könnte das wasser auch richtig kalt werden.
 
@Freakezoit: Wieso kühlst du eigentlich mit chilled Water, hast doch auch ne Kokü, oder?
Da würde die CPU auch nicht so stark leiden und du könntest mehr Takt fahren.

(Und Stromrechnung wäre höher)
 
stromrechnung pfft. die klima zieht 1kw. SS läuft nicht , ich warte noch aufn paket von little devil damit ich meine ss ihm zuschicken kann.;)
 
ne die haben excelram enermax und coolermaster..
aber da kriegen nur die ersten drei was ;)

ist mir nur spntan aufgefallen^^
bin grad in der schule und haben 3 freistunden am stück die ich im pc raum verbringe weil sonst eh nix los ist ;) da stolpert man im inet über alles mögliche
 
Leute, hier geht es nicht um unsere befreundeten Übertakter von der Awardfabrik, sondern um den aktuellen Hwbot-Contest von PCGH(X) und Caseking. Wenn jemand eine ähnliche Aktion für sein Hwbot-Team durchführt, ist das absolut legitim und toll für deren Nutzer. Wenn es bei Hwbot einmal keine starke, faire Konkurrenz mehr geben sollte, ist das für jeden Übertakter schlecht. :)
 
Unser Bestreben sollte sein als erstes PURE einzuholen (denke das packen was dies Jahr noch) und uns dann AF zu holen. Sieht das einer anders? :D
 
:)
Noch mit Standardspannung?

Hi,ja nur mit Standartspannung, leider zeigten die Tools EVGA GVT / MSI Afterburner / nv Inspector keine Spannungsänderung an.

Nicht schlecht Matti aber pssst schau mal was ich für dich hab :lol:

Insgesamt 132p :D


Gpu ist mit H2O gekühlt (15°C) ;)

Reicht des Matti :lol::P :devil:

Aso Später werd ich noch Sli Benchen mit den 7600GT`s^^

Hi, wollte ja keiner haben, die beiden 7600 GTs´, nun hast du Sie für 44 € bekommen.
Hätte ich doch nur gesagt für jeden Punkt bei HWbot einen Euro :lol:

lg Matti
 
Hi, danke für die Info ;) aber ich hab hier noch weiter 10 Karten die ich Testen muss:ugly: das wird noch echt böse werden @ Punkte.

lg Matti
 
Zwischenstand beim Wettbewerb Sonntag 12.12. 16Uhr

280 | Freakezoit
119 | True Monkey
106 | Ü50
96 | Matti OC
81 | LosUltimos
-----------------------------------
79 | Vaykir
61 | Gamer95
46 | Moose83
25 | Masterchief79
24 | Dr. House
20 | Blackbolt
19 | Hyperhorn
17 | shoon
14 | McZonk
13 | Speedoo
11 | Lower & -Masterchief-
10 | Schnitzel
10 | zeffer
 
Zurück