[PCGHX HWBot] Top 5 Contest

Die ersten 70p von mir sind oben , jetzt werd ich aber erstmal klimaanlage ran karren und den so langsam anfangen wirklich was hochzuladen :lol:
 
shit, ich brauch noch nen vmod für meine 8800gt, die macht sonst ab 740mhz chiptakt dicht ...
wobei nicht der vmod das problem ist, sondern die kühlung :D

aber das wird bestimmt nen interessanter contest, obwohl ich weis, dass ich null chance habe.
 
Hui schöner Contest, durch die LDK Benchsession wird bei Marvin und mir noch einiges dazukommen :P
Ist natürlich ein Vorteil wenn man LN² in Massen zur Verfügung hat ;)

Gruß Lower
 
LN2 in Massen + 2 Hardwareteile = schlecht
Massig HW + Klimaanlage = gut

Also was ich sagen will ist, dass ln2 nicht alles ist^^
 
Jup wo du recht hast, hast du recht . Ich bekomme nachher noch nen Paar Gpu`s 260GTX 192s ,2x 7600GT , damit des nicht langweilig wird.
03 /05 Am3 werd ich mit der 470 noch etwas verbessern damit ich matti endlich bei den Global Points überhole :D.
Aber erstmal will ich den schauen warum win7 so zickt ab 5ghz , aber Xp noch mit 5.1ghz rennt.
 
Genau hehe aber die wird mal meine Klimaanlage kennen lernen bei minus temps :lol:

Da hat selbst ne Termi bei 1.200v mitm Stockkühler keine chance 50°C zu sehn:P:D
 
Mit ein wenig Glück bekomme ich nächste Woche zwei 580er Gainward.

Dann fehlt mir nur noch Ln2 und ich kann meine Globals angehen.
Der neue GT geht ein ganze Ecke besser wie mein erster ....vorher 5,23Gz jetzt 5,43Ghz unter Dice stabil.

Und der erst hat 5,6Ghz (1,8v)unter Ln2 gemacht das läßt mich hoffen das der jetzige unter Ln2 auch besser geht ;)
 
darf ich mal ganz interessehalber fragen woher ihr den ganzen hardwarekrams herbekommt? das kauft ihr doch niemals alles :D
oder vertickt ihrs danach wieder sofort?
 
Da ist er ja den ganzen Nachmittag damit beschäftigt, die aus den Verpackungen zu holen, hinzulegen und wieder in die Verpackung zu tun :D
Oder flattern die lose rum? ^^
 
Alle sind nicht drauf, das hier sind knapp 40. Zwei 260er sind auf dem RammIII läuft jedoch gerade ein Run. Zwei sind noch in meinem Sniper. Eine in meinem Int PC. Die restlichen 10 liegen i.d. Verpackung im Schrank:D:P
 
Ich muss Grakas schon stapeln :lol:

Und meine Frau meint man kann den Fortschritt meines Wahnsinns an den überquellenden Regal erkennen :ugly:
 
Zurück