PCGHX-Gilde für Guild Wars 2 !

AW: PCGHX-Gilde für Guild Wars 2 !

@ Bioschnitzel : Bitte poste deinen kompletten Account-Namen -> Name.xxxx
Sonst kann ich dich nicht einladen ! :)
 
AW: PCGHX-Gilde für Guild Wars 2 !

Bioschnitzel.9410

Wie ist das mit dem Gast sein, das kostet nix oder? War bisher nur auf meinem ^^
 
AW: PCGHX-Gilde für Guild Wars 2 !

Also, ich bin jetzt erstmal 2 WOchen im Urlaub, aber stehe danach wieder zur Verfügung
 
AW: PCGHX-Gilde für Guild Wars 2 !

Schön, dass wir immer mehr werden !

@ Streicher1992 : Es wäre super, wenn du deinen vollständigen Account-Namen angeben würdest. Der sieht ungefähr so aus : Nickname.XXXX
 
AW: PCGHX-Gilde für Guild Wars 2 !

@ Streicher1992 : Haha, hatte dich doch dann gefunden ! Gibt es einen Grund, warum man dich nicht anflüstern kann ? ;)
 
AW: PCGHX-Gilde für Guild Wars 2 !

Hab auch Interesse.

Name: Marc.6075
Charakter: Mensch, Krieger aktuell Level 10 steigend und Charr, Ingenuir Level 39 (wird nicht mehr wirklich gespielt)
Server: Flussufer
Wann: Spiele meistens Nachmittags , kann ab 14h sein aber auch erst gegen 18h, kann ich nicht genau sagen. In Ferien/Wochenende natürlich auch mal früher.

Mic hab ich nicht und wird es auch erstmal nicht geben. Wäre schön wenn es auch ohne gehen würde :)
 
AW: PCGHX-Gilde für Guild Wars 2 !

Ich würde vorschlagen, wir einigen uns zuerst auf einen gemeinsamen Server, auf dem wir spielen wollen.
Ich wäre für Elonafels oder Flussufer ;)
 
AW: PCGHX-Gilde für Guild Wars 2 !

Hab dann auch mal meine Daten rausgesucht ;)

Name: DumbledoreVanHelsing.2569
Stufe 60 Sylvari Krieger
Server: Dzagonur
 
AW: PCGHX-Gilde für Guild Wars 2 !

@ KornDonat : Bei dem Account-Namen kann irgendetwas nicht stimmen :( Eigentlich stehen da nur 4 Zahlen hinter dem Namen ;)
 
Zurück