PCGH Uncut HD-Video - Folge 22: Defekter Kühler und PCGH-Print-Ausgabe auf dem iPad

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH Uncut HD-Video - Folge 22: Defekter Kühler und PCGH-Print-Ausgabe auf dem iPad

Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH Uncut HD-Video - Folge 22: Defekter Kühler und PCGH-Print-Ausgabe auf dem iPad gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH Uncut HD-Video - Folge 22: Defekter Kühler und PCGH-Print-Ausgabe auf dem iPad
 
PCGH Uncut HD-Video - Folge 22: Defekter Kühler und PCGH-Print-Ausgabe auf dem iPad

Klasse Video:D

Die Ausgabe sieht auf dem iPAD wirklich besser aus als in der gedruckten Version.
Gerade solche Details in den Anti-Aliasing Bilder sind besser zu erkennen.

Stephan kann dieses Jahr den Redaktions-Weihnachtsmann machen:fresse:

Die GTX 275 mit Ultra-Silent Kühler möchte ich gewinnen :devil:

jaja, der Aaron...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH Uncut HD-Video - Folge 22: Defekter Kühler und PCGH-Print-Ausgabe auf dem iPad

Jaa könnt ihr die Kettensägen-GTX 275 verlosen? :D
 
AW: PCGH Uncut HD-Video - Folge 22: Defekter Kühler und PCGH-Print-Ausgabe auf dem iPad

Am besten fand ich das Zitat vom Admin der Schmerzen: "Zackenseuche" und natürlich das hochqualitative nVidia-Sample zum Schluss des Videos...
Wobei man ja nicht weiß was ihr vorher damit gemacht habt... :devil:
 
AW: PCGH Uncut HD-Video - Folge 22: Defekter Kühler und PCGH-Print-Ausgabe auf dem iPad

Ist dieses "pubbles" App iPad exklusiv? Ich kann es im iPhone Appstore nämlich nicht finden:(
 
AW: PCGH Uncut HD-Video - Folge 22: Defekter Kühler und PCGH-Print-Ausgabe auf dem iPad

Mich könnt ihr mit so nem sch*** wie Ipad & Apps nicht locken. :D
Mir wird nie auch nur ein einziges Apple-Produkt ins Haus kommen :-P
Zumal ich lieber im Heft blättere als so eBook-mäßig in ner pdf zu "blättern". Außerdem läuft die App (welch grauenvolles Wort) offensichtlich noch nicht ganz optimal. Skalierung und so.

Aber sonst wieder mal ein tolles Video. :daumen:

EDIT: Der Graka-Lüfter klingt aber nicht sehr gesund :ugly: :-D
Und macht ihr etwa Werbung für Pearl!?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH Uncut HD-Video - Folge 22: Defekter Kühler und PCGH-Print-Ausgabe auf dem iPad

Wieder ein gutes Video, aber als der "silent" Lüfter ansprang hatte ich meine Kopfhörer auf und es hätte beinahe meine Ohren zerspringen lassen :ugly:
 
AW: PCGH Uncut HD-Video - Folge 22: Defekter Kühler und PCGH-Print-Ausgabe auf dem iPad

Bzgl. Print auf iPad:

Für mich nur interessant, wenn:

1. Auch für Android
2. schnellere Textanpassung
3. insgesamt flüssigere REaktionen
4. billiger als Heft
 
AW: PCGH Uncut HD-Video - Folge 22: Defekter Kühler und PCGH-Print-Ausgabe auf dem iPad

Was habt ihr bloß mit der armen GTX 275 angestellt? Gefoltert?? :ugly::ugly:
Das ist ja Grafikkartenquälerei.
 
AW: PCGH Uncut HD-Video - Folge 22: Defekter Kühler und PCGH-Print-Ausgabe auf dem iPad

Freu mich schon auf den Test der beiden Be Quiet und des Mine 2 CPU-Kühler in der Ausgabe 02/2011.
 
AW: PCGH Uncut HD-Video - Folge 22: Defekter Kühler und PCGH-Print-Ausgabe auf dem iPad

@Marc (oder Raff?) Ich nehm die Graka gern, reinige den Kühler und wenn se nicht geht kommt se in die Graka Vitrine :D
Was habt ihr mit dem armen Teil angestellt? Schnee geschippt?
mfg
 
AW: PCGH Uncut HD-Video - Folge 22: Defekter Kühler und PCGH-Print-Ausgabe auf dem iPad

was habt ihr nur mit der grafikkarte getrieben? xD :ugly:
die war doch so jungfräulich gewesen. xD
Das zum thema wenn ihr "nur" testet. ^^
 
AW: PCGH Uncut HD-Video - Folge 22: Defekter Kühler und PCGH-Print-Ausgabe auf dem iPad

Die 275 klingt für mich ziemlich erkältet.

Ansonsten klasse video mal wieder :D
 
AW: PCGH Uncut HD-Video - Folge 22: Defekter Kühler und PCGH-Print-Ausgabe auf dem iPad

Meine GTX 275 klingt zum Glück noch besser...

Die E-Book Version sieht nett aus... aber habt ihr garnicht Angst, dass es zu Problemen mit Raubkopien kommen könnte?
 
AW: PCGH Uncut HD-Video - Folge 22: Defekter Kühler und PCGH-Print-Ausgabe auf dem iPad

Scheint, als wäre die GTX275 defekt ;)

Cooles Video, schaue ich immer wieder gerne an.
 
AW: PCGH Uncut HD-Video - Folge 22: Defekter Kühler und PCGH-Print-Ausgabe auf dem iPad

ohh mein gott !!! die arme 275 !!! ihr schweine !! :D
 
AW: PCGH Uncut HD-Video - Folge 22: Defekter Kühler und PCGH-Print-Ausgabe auf dem iPad

Ich wollte die GTX 275 nur zum Benchen nutzen ... schönes NV-Sample. Aber irgendjemand hat das Teil wohl mal fallen gelassen oder was weiß ich - sie macht weder ein Bild, noch klingt sie gesund :ugly:
Die GTX 275 mit Ultra-Silent Kühler möchte ich gewinnen
Ich sehe kein Gewinnspiel :P
 
AW: PCGH Uncut HD-Video - Folge 22: Defekter Kühler und PCGH-Print-Ausgabe auf dem iPad

Ich wollte die GTX 275 nur zum Benchen nutzen ... schönes NV-Sample. Aber irgendjemand hat das Teil wohl mal fallen gelassen oder was weiß ich - sie macht weder ein Bild, noch klingt sie gesund :ugly:
Ich sehe kein Gewinnspiel :P

Am Ende des Videos sagt der Marc Sauter ganz laut und deutlich: "WER WILL DIE GEWINNEN!!!!!":devil:
 
AW: PCGH Uncut HD-Video - Folge 22: Defekter Kühler und PCGH-Print-Ausgabe auf dem iPad

Warte bis die Ankündigung auf der Website erscheint :fresse: Willst du das Teil echt haben?
 
Zurück