• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH-Sonderheft: Das Mittel gegen Aufrüstphobie

AW: PCGH-Sonderheft: Das Mittel gegen Aufrüstphobie

Na das Thema wundert mich aber, dachte erst schon es wäre extra für mich und meinen Pentium4 gemacht worde? :D:lol:
Aber bei dem was ich im Forum so an Hardware lese, habe ich in der Realität eher den Eindruck, das viele schon für ca. 10% Leistungssteigerung ganz schnell bereit sind viele hundert Euro auszugeben. :ugly:
 
AW: PCGH-Sonderheft: Das Mittel gegen Aufrüstphobie

Der Doktor verordnet einen Blick auf die Hardwarepreise eines High End PCs (zb. IBM PS/2 486er) um die 1990er und 3264 € erscheinen wie ein Schnäppchen: http://www.cc-computerarchiv.de/CC-Archiv/bc-aktuell/gb-ibm/gb-ibm-12_90.html :D

Naja, das waren halt noch andere Zeiten, damals steckte die Computerindustrie noch in den Kinderschuhen, was die Absatzzahlen im Endanwenderbereich betraf, etwa so als würde man sich heute einen voll alltagstauglichen E-Wagen kaufen wollen, da greifst auch tief in die Tasche.

Aber schon 2005, also nur etwa 15 Jahre später, hab ich bei weiten nicht mehr so horrende Preise wie heute für eine High-End Grafikkarte hinlegen müssen, selbst meine ATI Radeon X1900XT hat damals nicht mit deutlich über 1000 Euro zu Buche geschlagen, mit ihren rund 600 Euro. ;)
 
AW: PCGH-Sonderheft: Das Mittel gegen Aufrüstphobie

Ich finde das Video der Hammer :hail:Ich konnt nicht mehr vor Lauter lachen :lol::lol:
 
AW: PCGH-Sonderheft: Das Mittel gegen Aufrüstphobie

Ja, es ist orginell, aber am besten fand ich bisher immer die "PCGH in Gefahr"-Videos, vorallem das wo der Rechner mit Intel Skylake-CPU geworfen wird. :ugly:
 
Zurück