• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Special PCGH-Sonderheft 01/2023: "Testjahrbuch 2023" - mit 150 Produkten im Test - Die beste PC-Hardware

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PCGH-Sonderheft 01/2023: "Testjahrbuch 2023" - mit 150 Produkten im Test - Die beste PC-Hardware

Unser erstes Sonderheft des Jahres 2023 liefert nicht nur Bestenlisten samt Kaufberatung, sondern geht auch konkret auf Trends und Tipps innerhalb der wichtigen PC-Bereiche ein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PCGH-Sonderheft 01/2023: "Testjahrbuch 2023" - mit 150 Produkten im Test - Die beste PC-Hardware
 
Das ist übrigens eine wirklich aktuelle Zusammenstellung derzeit verfügbarer bzw. attraktiver PC-Hardware - passend zu den sinkenden Preisen. Wir hatten in so manchem Sonderheft das Problem, dass kurz danach neue Hardware erschien und der Inhalt somit veraltete. Derzeit ist das aber Top Notch und somit ideal für alle, die nur alle Jubeljahre aufrüsten und uns nicht regelmäßig lesen.

Bei Fragen: gerne fragen. :-)

MfG
Raff
 
Denke mal werde es digital mir anschaffen. Hat auf jeden fall ne Lohnenden Aspekt.

kann ich das digital version mit den "Plus" angebot kombinieren? Falls nicht ist es schade würde allgemein das Plus angebot zusammen fassen falls ich 3-4 Plus artikel kaufen wollen würde.

Danke.
 
Denke mal werde es digital mir anschaffen. Hat auf jeden fall ne Lohnenden Aspekt.

kann ich das digital version mit den "Plus" angebot kombinieren? Falls nicht ist es schade würde allgemein das Plus angebot zusammen fassen falls ich 3-4 Plus artikel kaufen wollen würde.

Danke.
Das lässt sich leider nicht verheiraten.

Bei Plus kannst Du ja einzelne Artikel kaufen oder eben ein Abo machen. Aber die Sonderhefte sind da technisch nicht einfach unterzubringen.
 
Das lässt sich leider nicht verheiraten.

Bei Plus kannst Du ja einzelne Artikel kaufen oder eben ein Abo machen. Aber die Sonderhefte sind da technisch nicht einfach unterzubringen.
Danke für die antwort. auch wenn es verzögert kommt wahr halt nicht da.

sonderheft schaue ich das ich das noch vereinbahre. Trotedem danke.
 
Zurück