• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH-Sonderheft: Das Mittel gegen Aufrüstphobie

AW: PCGH-Sonderheft: Das Mittel gegen Aufrüstphobie

Es ist ja auch kein "offizielles" Gewinnspiel.
Ich denke schon, dass er sich nur die 1.ANtwort anschaut.

Und ja da stimme ich mit dir überein bei der GTX kann man nur sehen, dass es die 1080 TI ist, weil bei den anderen an der Seite nicht GEFORCE GTX steht.
Und bei Vodoo 3 könnte man auch genauer sein. Ob und wie Raff das dann auswertet wissen wir ja auch nicht :D

Mir wär lieber er würde die 3 Karten verlosen, son ne 1080 TI könnte ich schon brauchen :ugly:
 
AW: PCGH-Sonderheft: Das Mittel gegen Aufrüstphobie

Wo habt ihr denn diese vor Männlichkeit strotzende Sprecherstimme her?
Genau, Stephan, mach mir ein K I I I N D

Und danke für das Heft, damit erspart man sich die quälenden Forenbeiträge
zur Aufrüstung. Einfach ein Link zum Heft und man ist fertig mit der Beratung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PCGH-Sonderheft: Das Mittel gegen Aufrüstphobie

Mist,
gerade gesehen, dass du dieselben Karten rausgesucht hast wie ich....nur früher...

Gut, dann ein finaler Versuch, bevor Du Dich durch alle Mails quälst:

MSI GeForce GTX 1080 ti gaming x 11G
Nvidia GeForce2 Rev:1.0A 64MB MX400 AGP Card MS-8837
3dfx Voodoo3 3000 Avenger 16mb
 
AW: PCGH-Sonderheft: Das Mittel gegen Aufrüstphobie

Sagt mal, Friseure oder Barbiere gibts bei euch in der Umgebung wohl nicht, oder?
Konnte mich deswegen nicht auf den Inhalt des Videos konzentrieren. :haha:
 
AW: PCGH-Sonderheft: Das Mittel gegen Aufrüstphobie

Sehr schönes Filmchen :) aber irgendwie hab ich ein Déjà vu bei den Herren...kann mich bloß nicht entscheiden.... ;)

jesus-christ-beautiful-images-wallpaper-25.jpg 2403626,4qFkUfNz9meg0vzrwL2CJOow3C6cHlosDt7M3Beurtx4yH5dzGfraQSztuop7g8E2nGELzdyrhtIXcIJJUmZxQ==.jpg

Ist irgendwie voll Trend bei euch jetzt, ein Bart!? Naja, nicht bös gemeint, euch soll's ja gefallen:daumen:
 
AW: PCGH-Sonderheft: Das Mittel gegen Aufrüstphobie

Dr. med. Nepomuk Nerdinger?

Leute ich lieg am Boden. :lol:

Das ist wirklich eines der besten Videos das ihr je gemacht habt... ganz großes Kino. :D
Doktor Stephan Nepomuk. Der Arzt, dem die Blauen vertrauen.
 
AW: PCGH-Sonderheft: Das Mittel gegen Aufrüstphobie

Das ist ein Kumpel von mir,. der auch als Synchronsprecher arbeitet und zB in Elex zu hören ist . hier der Link zu seinem Kanal YouTube

Lg Aleco

An Elex musste ich auch sofort denken, ich glaube er synchronisiert sogar mehrere Charaktere.


Sehr schönes Filmchen :) aber irgendwie hab ich ein Déjà vu bei den Herren...kann mich bloß nicht entscheiden.... ;)

Würde sagen der Name spricht eher fürs erste Bild :) Ausserdem sind Ärzte ja bekanntlich "Götter in Weiß"^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PCGH-Sonderheft: Das Mittel gegen Aufrüstphobie

Ich hoffe mal, dass bei dem nächsten Video Alex Action mal wieder zu Wort kommt :D
 
AW: PCGH-Sonderheft: Das Mittel gegen Aufrüstphobie

Sauber ... gut das ich jetzt endlich meine Krankheit und die Medizin dafür kenne ... Danke Jungs! :hail:
 
AW: PCGH-Sonderheft: Das Mittel gegen Aufrüstphobie

Erinnert mich an Pixel Heroes.
Die haben bei Steam zwei geile Videos im Steam Shop stehen, eines davon hat was wie das hier, nur im Retro Style. :-))
Das andere Video ist heute noch ein Ohrwurm im Kopf. :-))
 
AW: PCGH-Sonderheft: Das Mittel gegen Aufrüstphobie

PCGH darf mir gerne die 3263,30€ überlassen, oder zumindest einem 1000er beteiligen, die mein aktueller Wunsch-High-End PC, bei den aktuellen super Preisen mit folgenden Komponeten kosten täte:

EVGA GeForce GTX 1080 Ti SC Black Edition iCX 1079,00€
Corsair Dominator Platinum ROG Editon DDR4-3200 CL16 32GB 499,90€
AMD Ryzen Threadripper 1900X 419,90€
ASUS Strix X399-E 414,90€
2x Samsung 860 Pro 512GB 439,80€
EVGA DG-87 Big-Tower schwarz / window 279,90€
Corsair Hydro Series H100i v2 129,90€

Das würde meine aktuelle Aufrüstphobie garantiert besser kurieren als eurer neues Extra Heft. :P :D
Nein liebe Redakteure der PCGH, solange die Preise einfach so absurd hoch bleiben wie aktuell (über 3000 Euro, hallo, für ein vergeleichbares System hätte ich wohl zu dem Zeitpunkt wo ich meine letzte Aufrüstung gemacht habe knapp einen 800er bis 1000er weniger bezahlt), wird mit Aufrüsten auch weiter gewartet ("phobiert"), daran ändert auch euer Sonderheft leider wenig. ;)

Trotzdem, unterhaltsames Video. :daumen:

Der Doktor verordnet einen Blick auf die Hardwarepreise eines High End PCs (zb. IBM PS/2 486er) um die 1990er und 3264 € erscheinen wie ein Schnäppchen: http://www.cc-computerarchiv.de/CC-Archiv/bc-aktuell/gb-ibm/gb-ibm-12_90.html :D

Aber der von dir aufgeführte Grund dürfte aktuell wirklich der Grund für die Aufrüstphobie sein.
 
AW: PCGH-Sonderheft: Das Mittel gegen Aufrüstphobie

Dr. med. Nepomuk Nerdinger?

Leute ich lieg am Boden. :lol:

Das ist wirklich eines der besten Videos das ihr je gemacht habt... ganz großes Kino. :D
Doktor Stephan Nepomuk. Der Arzt, dem die Blauen vertrauen.

Ich habe auch einen Lachanfall bekommen als ich den Namen gelesen habe :lol:

Stephan, bitte nutze diesen Namen als Benutzertitel, der darf nicht in Vergessenheit geraten :D Dieses Video ist wirklich super geworden :daumen:
 
Zurück