PCGH-Retro: 12 Jahre Warten auf Duke Nukem Forever

Also nach 12 JAhren und nach dem was dabei rausgekommen ist würde ich dazu sagen .... EPIC FAIL !!! Lieber spiel ich noch mal Duke Nukem 3D :ugly:
 
Sicherlich war es nach all den Jahren nicht mehr der Overburner, aber ein Wunder das es doch noch auf den Markt kam. Man hatte allerdings mehr erwartet, ich war froh nur kleines Geld dafür gezahlt zu haben
 
Feinschliff das ich nicht lache

habe zum glück nur 8€ für den key gezahlt
es war ja nur feinschliff. das was man bekam hat man 1:1 in vorigen Trailern vor der Einstellung sehen können.
Was einfach traurig ist, ist, dass viele Ideen und tolle sachen des Original es nicht ins neue Spiel geschafft haben (große verzweigte Levels, diverse Waffen und Gegner... medipacks statt selbstaufladung usw)
 
es war ja nur feinschliff. das was man bekam hat man 1:1 in vorigen Trailern vor der Einstellung sehen können.
Was einfach traurig ist, ist, dass viele Ideen und tolle sachen des Original es nicht ins neue Spiel geschafft haben (große verzweigte Levels, diverse Waffen und Gegner... medipacks statt selbstaufladung usw)


nun ja ehrlich gesagt ich fande es schon dreist was dort dem gamer zu gemutet wurde

das gefühl kam schon leicht bei der demo hoch

einfach schade
 
...Was einfach traurig ist, ist, dass viele Ideen und tolle sachen des Original es nicht ins neue Spiel geschafft haben (große verzweigte Levels, diverse Waffen und Gegner... medipacks statt selbstaufladung usw)
Full Ack.
Aber vielleicht erleben wir ja ein Wunder:
In der ersten Pressemitteilung ist voller Optimismus auch schon die Rede von "Duke Nukem 5"













in 14 Jahren.

Hail to the :hail: Duke.
 
In der ersten Pressemitteilung ist voller Optimismus auch schon die Rede von "Duke Nukem 5"

in 14 Jahren.

Hail to the Duke.
Duke Nukem Forever war Duke Nukem V:
Duke Nukem 1 & 2 waren Platformer, Duke Nukem 3D nen Shooter, Manhattan Project dann wieder nen Platformer (ein VERDAMMT guter), Duke Nukem Forever dann wieder nen Shooter.

Komme dabei auf fünf Spiele der Hauptreihe!
 
Duke Nukem Forever war Duke Nukem V:
Duke Nukem 1 & 2 waren Platformer, Duke Nukem 3D nen Shooter, Manhattan Project dann wieder nen Platformer (ein VERDAMMT guter), Duke Nukem Forever dann wieder nen Shooter.

Komme dabei auf fünf Spiele der Hauptreihe!
da waren noch einige andere (Land of Babes etwa). Weiß nicht, würde nur die Dukes von 3D Realms als "echte" zählen.
Dann gabs halt
DN1
DN2
DN3D
DN4E
 
Manhattan Project war auch von 3D Realms...

Sorry das hab' ich nicht gewusst!
Dachte es ist von ner anderen Firma die es nebenbei entwickelt hat. Wusste nicht, dass 3D Realms neben einem Spiel schnell ein anderes (gutes, wie du sagst) entwickelt hat.

Habs mal probiert, ist bei mir leider immer abgestürzt :(

Edit: laut der Produktpage und Wiki ist es von Sunstorm, nicht 3D Realms entwickelt worden. Produziert bzw Published vielleicht schon, aber ich bezog mich auf den Entwickler.
 
Sorry das hab' ich nicht gewusst!
Dachte es ist von ner anderen Firma die es nebenbei entwickelt hat. Wusste nicht, dass 3D Realms neben einem Spiel schnell ein anderes (gutes, wie du sagst) entwickelt hat.

Habs mal probiert, ist bei mir leider immer abgestürzt :(

Edit: laut der Produktpage und Wiki ist es von Sunstorm, nicht 3D Realms entwickelt worden. Produziert bzw Published vielleicht schon, aber ich bezog mich auf den Entwickler.
Naja, sowas ist halt immer schwierig herauszufinden, wer das jetzt GENAU gemacht hat, Credits erwähnen auf jeden Fall auch einige Devs von 3DRealms. Aber ja, meine Infos waren definitiv nicht genau!
 
Hmm war die Unreal Engine wirklich soviel besser , hab ich so jetzt nicht auf dem Schirm gehabt damals , vor allem wenn ich denke was 3d Party Entwickler zum Teil noch aus den ID Software Engines herausgeholt haben , allen voran Raven soft!
Hexer 2 mit Quake Engine koennte man an einigen stellen fuer Quake 2 Engine halten und Heretic 2 mit Quake 2 Engine , also ich fands noch mal ne deutliche Ecke drauf auf Quake 2 das Spiel ...
so gesehen war das schon ziemlich bescheuert damals die Engine zu wechseln , da haette man sich doch besser gleich mal besser in die Quake 2 Engine reinhaengen sollen ;)
 
Ach der Duke, habe sogar Duke Nukem Forever installiert, mit Mods geht auch die Grafik, und was rede ich, es ist der Duke, Hail to the King:hail::lol:
Beste News:lol:
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sehenswert !
 
Zurück