PCGH-Retro: 12 Jahre Warten auf Duke Nukem Forever

Bei 3D Realms hies es irgendwann vor ein paar Jahren mal, sie hätten erst 4 oder 5 Millionen Dollar für DN4E verbraucht.
Irgendwann hies es dann, sie hätten über 20 Millionen mit dem Verkauf der Rechte an Max Payne verdient.
So ist zumindest klar wie sie sich über Wasser halten und das sie nicht mit so einem riesigen Team arbeiten, deswegen dauert das auch alles so lange.
Sie wollen das Spiel ja nicht rausbringen bevor es ihren hohen Qualitätsstandards erfüllt, hies es nicht mal es soll der beste Shooter werden, vorher bringen sie es nicht raus?
Wenn man sich mal den allerersten Trailer ansieht, dann merkt man das sie sehr gute Ideen hatten die ziemlich an Half-Life erinnern, zerstörbare Objekte, gescriptete Ereignisse, eine Begleiterin, eine rasante Autofahrt, so einige Sachen in dem Trailer fand ich später in verschiedenen Spielen. Ist es nicht toll zu glauben das der Duke so viele Spiele beeinflusst hat? :)
 
Naja schaun wir mal was vorher kommt, Der Duke oder der Weltuntergang.
Jetzt mal ehrlich, dass Spiel muss ja ein Jahr lange Spielzeit bieten, wenn es so lang dauert:schief:.

PS: Ich tippe auf Weltuntergang:D.

grüße, Railroads
 
Die entwickler sind einfach nur DUMM, sie hätten das Spiel in der quake engine rausbringen sollen, was ist das es kommen ständig neue engines usw... so ein Blödsinn!
 
Ich frag mich ernsthaft, wie einige hier diesem Spiel so entgegenfiebern können.:ugly:

Ich wette, die Arbeiten wurden schon vor Jahren eingestellt, man hat es nur nie der Presse gesagt.
Aber das is mir auch wayne, bis auf ein paar Artikel und nen Trailer hat es zu dem Game ja nie etwas gegeben, wäre also kein großer Verlust, wenn es niemals käme. :schief:
 
Wenn sie nicht mindestens die CryEngine 2 verwenden ... wirds wohl, und ich denke da sind wir uns einig, ein kurzer Spass. ;) Ob Duke oder nicht... Mann ich weiss noch die guten alten Zeiten mitm Kumpel über Nullmodem und Duke Nukem 3D :D Oder Doom II im Coop! :D

"Hach schwelge in Erinnerungen" :D
 
Tja immer wieder traurig die Duke News zu lesen :-(

Also mich würde es freuen, wenn doch noch an dem Duke weitergearbeitet würde. Und wenn es auch nur super kurz ist, für einen ebenso gemilderten Preis wäre ich dabei. Und das kürzlich erschienene Video schaut doch ganz lustig aus. Grafik ist nicht alles. Lieber Spielwitz und coole Atmosphäre als Edelgrafik.

Ich werde aber auch nicht müde auf folgendes hin zu weisen. Wer den alten Teil mal wieder zocken will, sich aber nicht mehr die saualte Grafik angucken will, dem sei das HIGH DEF pack ampfohlen mit Polymer Darstellung und cooler Schattenberechnung und 3D Modellen. :hail:

Eine Anleitung inklusive You Tube Video könnt ihr hier finden::daumen:
******** LINK
 
Das was jetzt momentan exestiert (und es exestiert irgendetwas, siehe videos youtube etc...) soll einfach veröffentlicht werden und dann ist doch auch gut...
 
Zurück