PCGH-Performance-PC Fury-X-Edition: Radeon R9 Fury X + Core i7-4790K [Anzeige]

Was Blödsinn ist!
PCGH hatte in der Vergangenheit schon öfter Anläufe unternommen AMD Komponenten zu verbauen.
Herr Waadt sich dazu schon geäußert und bestätigt das sich diese Rechner sehr sehr schlecht verkauft haben - das kann man verstehen oder auch nicht,ist aber Fakt!

Den Fury-X-PC haben wir jetzt zwar schon seit einem Monat im Sortiment, verkaufen konnten wir aber keinen, da Alternate keine Karten hat - und wenn dann nur so geringe Stückzahlen, dass es sich für Komplett-PC-Fertigung nicht lohnen würde "2 PCs" zu bauen ;-) Leider ganz schön bitter für den neuen Versuch mit AMD-Hardware.
 
Den Fury-X-PC haben wir jetzt zwar schon seit einem Monat im Sortiment, verkaufen konnten wir aber keinen, da Alternate keine Karten hat - und wenn dann nur so geringe Stückzahlen, dass es sich für Komplett-PC-Fertigung nicht lohnen würde "2 PCs" zu bauen ;-) Leider ganz schön bitter für den neuen Versuch mit AMD-Hardware.

Wow,danke für die Info!
Ich hab mich nicht mit der Verfügbarkeit der Fury beschäftigt,dachte aber das sich die Lage entspannt hat.
Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher ob sie sich mit der jungen Technologie HBM einen gefallen getan haben den das ist doch wohl der Hauptgrund für die spärliche Verfügbarkeit oder ist es doch die Chip Ausbeute selbst?
Aber was wäre die Alternative gewesen?Nochmal 60-80 Watt zusätzlicher Verbrauch...
So oder so eine schwierige Situation für AMD
 
Und andererseits doch eine gute, denn immerhin werden die eingeplanten Karten offenbar restlos verkauft ;)

Ontopic: Ich hab mal was von einem PCGH PC mit 390(X) gehört, kommt der noch irgendwann?
 
Ihr verbaut jetzt schon netzteile mit fehlenden schutzschaltungen die wirklich ganz ganz knapp an nem böller sind wie das sharkoon wpm ??? Ersthaft ?
 
Komplett falscher Aufbau mit dem Fury X Radiator ...
Naja über den Einbauort läßt sich ja bekanntlich streiten, aber meines Erachtens ist der Radiator falsch herum. Ich hab die bisher immer so eingebaut das die Schläuche unten sind, sodass die kleine Restluftblubberblase im Radiator verbleibt. Sagts mir wenn ich falsch liege aber ganz komplett luftleer sind die ja nicht. Darum eben Schläuche immer nach unten. bei vertikalem Einbau. Horizontal isses ja egal.
 
Den Radi von der GraKa falschherum einbauen kann jeder da muss ich nicht für teures Geld nen komplettrechner kaufen :lol::lol:
 
Zurück