PCGH-Main-Promo: Sleeves-Bilder

Bevor ich Geld in die Optik stecke, dann doch lieber in die Power meines PCs.
*Kopfschüttel* Dann doch lieber eine GTX 1080, anstatt einer GTX 1070 :schief:
 
Sehe ich genauso !

Ein PC muss am besten wenig auffallen , unhörbar und Fast as Hell sein !

Wenn der Deckel zu ist, ist es mir scheiß egal wie es drinnen aussieht !
 
Sehe ich genauso !

Ein PC muss am besten wenig auffallen , unhörbar und Fast as Hell sein !

Wenn der Deckel zu ist, ist es mir scheiß egal wie es drinnen aussieht !

/offtopic:

Sehe ich auch so!

Mir ist scheiß egal wie unauffällig, unhörbar und fast as hell (lol) Dein PC ist.

...

:rolleyes:
 
/offtopic:

Sehe ich auch so!

Mir ist scheiß egal wie unauffällig, unhörbar und fast as hell (lol) Dein PC ist.

...

:rolleyes:

Elegant ausschauen sollte er außen schon. Kein billiger Plastiklook. In der Hinsicht mag ich meinen schwarzen Monoliten (Fractal Design R4 PCGH) und nur die Power-LED find ich bisschen billig vom Aussehen her.
Was mir noch gern hätte und was bei meinem R4 fehlt, ist ein Staubschutz des Front I/O Panels.

Übrigens kann ich mich noch an die 90er erinnern, als die meisten PCs grau waren und schwarze wie der T-Bird (nicht die AMD CPU) die Ausnahme darstellten. http://www.spacereh.de/hc/pc/asitbird1.jpg
 
Finde die Kabel öfter viel zu teuer dafür das sie meist eben „nur“ bunt sind. Teilweise kostet dann ein Kabel schon über 100€, dass ist doch Irrsinn.

Nice anzusehen ist das Ganze trotzdem, nur eben zu teuer.
 
Finde die Kabel öfter viel zu teuer dafür das sie meist eben „nur“ bunt sind. Teilweise kostet dann ein Kabel schon über 100€, dass ist doch Irrsinn.

Nice anzusehen ist das Ganze trotzdem, nur eben zu teuer.
Ich habe mir selbst gestern solche Kabel gekauft (weiß ummantelt) und fand diese für 29,95€ schon teuer.

Es sieht auch ganz nett aus, aber was für mich entscheidend war, ist, dass diese Kabel sich sehr geschmeidig am Mainboard befestigen lassen. Die Netzteilkabel sind häufig so steif und unbiegsam. Das ist weniger komfortabel. Wenn ich daran denke, wie fummelig es ist die CPU Kabel auf das Mainboard zu setzen, dann ist das mit den neuen Kabeln ein Kinderspiel.

Wenn jemand Freude an der optischen Gestaltung hat, dem sei es gegönnt. Der praktische Nutzen überwiegt bei mir etwas.

Es handelt sich letztendlich auch, um eine einmalige Anschaffung. Die Kabel sind da, und können dann immer wieder verwendet werden.
 
Als ich die Bildergalerie hier im Artikel sah, dachte ich der ist falsch rum sortiert. Aber abgesehen von einem Foto aus 2022 ist der Thread doch tot. Davor ein Post aus 2018...
 
Zurück