PCGH-Main-Promo: Sleeves-Bilder

Nette Bilder dabei :daumen:

Aber wo bekommt man den so "großen" Sleeve her das das gesamte 24 Pin Kabel reinpasst?
Such schon ewig danach.
 
DaxTrose's Bilder sind meiner Meinung nach mit die besten. Einfach perfekt gesleevt und perfekt fotografiert. :hail:
Aber auch die anderen sind super. :daumen:
 
Die Bilder gefallen mir fast alle, aber am besten fide ich das mit dne Gummibären, die Verlierergummibären werden von mir aufgegessen :D


Etwas was mir nicht so gefällt, sind die Bilder mit dem Feuer, muss den unbedingt was verbrannt werden?? Habe schon öfters solche Bilderstrecken gesehen und da wird immer was verbrannt
 
:) gleich 3 Bilder von mir dabei *froi*

beim durchblättern gleich mal neue Ideen gefunden mal schauen was daraus wird :)
 
Naja, der Silberbarren ist auch von mir;) Von Gummibärchen über Rosen bis hin zu Silberbarren alles dabei:P
Hartgeld.com-Leser bin ich aber trotzdem nicht^^
 
So mancher hier hätte durchaus auch das Zeug zum Fotokünstler!
Klasse Bilder dabei in der Galerie.:daumen:
 
Ist das mit den Kabeln eine art Fetisch?

Ja, ist es. Manchmal schiebe ich mir Sleeveschläuche in diverse Körperöffnungen, liebkose die raue Faserstruktur mit meiner Zungenspitze, kuschel mit den Schrumpfschläuchen und schlafe dann selig neben meinem Werkzeugkoffer ein. Besonders geil macht es mich wenn meine Freundin mich mit den Sleeves auspeitscht :devil:
 
Ich hab noch mal stark überlegt und es war tatsächlich dieses Thread, damals, der mich überzeugt hat zu Modden (also erstmal sleeven). :hail:
Und Sleevebilder finde ich immer noch scön anzugucken :)
 
Ja, ist es. Manchmal schiebe ich mir Sleeveschläuche in diverse Körperöffnungen, liebkose die raue Faserstruktur mit meiner Zungenspitze, kuschel mit den Schrumpfschläuchen und schlafe dann selig neben meinem Werkzeugkoffer ein. Besonders geil macht es mich wenn meine Freundin mich mit den Sleeves auspeitscht :devil:

Made my day :lol::lol:
 
Ich fang auch bald mit Modden an :) Wenns geld da ist werd ich mir Blau schwarze Sleeves besorgen :)
 
Jaja...sieht gut aus, ist beim ersten mal aber richtig arbeit....vor allem wenn mans vorher noch nie gemacht hat und direkt das ganze innere des Pcs sleevt :D
 
Zurück