• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH-Leserwahl 2010: Jetzt abstimmen und am fast 19.000 Euro schweren Gewinnspiel teilnehmen

Jetzt wo das mit dem Bug in den Chipsätzen von Intel raus ist, werden die betroffenden Produkte vom Gewinnspiel ausgenommen?
Das Gewinnspiel läuft bis Anfang März und die Auswertung dauert dann noch einige Wochen, bis dahin können die Hersteller sicher fehlerfreie Hardware liefern.

Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch nen kleinen Fehler entdeckt: der Wakü-Hersteller heißt "EK Water Blocks", das Water und Blocks gehört zusammen! ;)
Bitte ggf. mal abändern...
 
Ich war gerade eben mit dem Gewinnspiel fertig und habe Enter gedrückt, weil ich einen Absatz machen wollte für meine Anschrift. Da stand plötzlich : Vielen Dank, dass sie teilgenommen haben oder so. Also war es vorbei.

Wie soll ich jetzt meine vollständige Anschrift einreichen??

Ich habe sie heute 16:42 eingesendet und mein Name ist Florian Höfele.

Kann ich die noch nachreichen?? Ich möchte unbedingt an dem Gewinnspiel teilnehmen.


Und noch eine Frage zu dem anderen Gewinnspiel in der PCGH auf Seite 130. Ich bin nicht bei Facebook und möchte die Möglichkeit nutzen, per e-mail daran teilzunehmen, wie es unten auch noch steht.

Was muss in die e-mail alles rein? Nur meine Anschrift ?
 
Ich war gerade eben mit dem Gewinnspiel fertig und habe Enter gedrückt, weil ich einen Absatz machen wollte für meine Anschrift. Da stand plötzlich : Vielen Dank, dass sie teilgenommen haben oder so. Also war es vorbei.

Wie soll ich jetzt meine vollständige Anschrift einreichen??

Ich habe sie heute 16:42 eingesendet und mein Name ist Florian Höfele.

Kann ich die noch nachreichen?? Ich möchte unbedingt an dem Gewinnspiel teilnehmen.

Hier das Gleiche um 12:51:

Name Vorname eingegeben, Enter
Strasse Hausnummer eingegeben, Enter
*Vielen Dank*

Man sollte doch 3 Zeilen für die Anschrift benutzen dürfen? ^^
 
Sind einige Gute gewinne drin.
Bei den Grafikkarten habe ich mal MSI genommen, da sie einfach sehr gute Herstellerdesigns im letzten jahr hatten!
Hoffentlich gewinne ich trotzdem eine Sapphire Karte :ugly:
 
Ich habe jetzt einfach mit meinem iPhone nochmal teilgenommen. Damit funktioniert es wunderbar. Absätze sind da schließlich nur Absätze.

Bei den CPU-Kühlern fehlt LMX oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Datenschutzerklärung von SurveyMonkey hat das Niveau von einem allseits bekannten SocialNetwork! Vll sollte man sich mal nach einem anderen "Umfrage-Agenten" umschauen???
Sry PCGH-Team, da hätte ich mehr von euch erwartet, habt ihr euch das mal durch gelesen...?... :daumen2:
 
Ich finde, dass ist das 2. Gewinnspiel bei dem ich mir vorstellen kann endlich mal etwas zu gewinnen und dann auch noch etwas das mir gut nützt oder gut etwas wert ist. :)
 
Zurück