• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH-Leserwahl 2010: Jetzt abstimmen und am fast 19.000 Euro schweren Gewinnspiel teilnehmen

Auch wenns schon erwähnt wurde: Bei mir im Opera 11.01 ebenfalls negativ, nix zu sehen, auch mit vollständig deaktiviertem Inhaltsblocker.


Warum ist bei den Produkten des Jahres die BQ E8 Serie oder die Enermax Modu87+ aber keine Seasonic X Serie? Letztere sind leiser, effizienter und preislich in der gleichen Liga.
 
die umfrage wird direkt angezeigt, ohne link.
vermutlich habt ihr, wie ich auch ein browser-addon names "noscript".
stellt mal eben wenn ihr auf der seite seit extra auf "temporär alle beschränkungen für diese seite erlauben" danach f5 und die umfrage sollte angezeigt werden ;)

Danke - leider hilft bei mir (FF 3.6) auch das Abschalten von NoScript nichts, weiterhin kein Link vorhanden.
Könntet Ihr freundlichen Leute von PCGH den Link nicht mal als normalen Text angeben, per copy und paste sollte es dann bei allen funktionieren, die bisher Schwierigkeiten haben?!

Grüße
 
Danke - leider hilft bei mir (FF 3.6) auch das Abschalten von NoScript nichts, weiterhin kein Link vorhanden.
Könntet Ihr freundlichen Leute von PCGH den Link nicht mal als normalen Text angeben, per copy und paste sollte es dann bei allen funktionieren, die bisher Schwierigkeiten haben?!

Grüße

Hehe, dein Näschen möchte ich haben: Seit eineinhalb Jahren Mitglied hier im Forum und schreibt seinen 2. Beitrag ausgerechnet im Gewinnspielthread! ;)

Vllt. hab ich dieses Mal ja auch mal Glück!
Viel Glück euch allen!

Mfg mmayr
 
man man man, fast 19.000€ Gewinnspielwert... ihr habt euch echt nicht lumpen lassen :ugly: :ugly:
viel Glück an alle (mir natürlich am meisten :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
blöd is nur das man überll gezwungen wird zu voten, mein tastatur hersteller ? nicht in der liste, also cherry genommen (meine basiert auf ner modifizierten cherry), mein gehäuse ? nicht in der liste, thermaltake genommen, ähnlich sah das dann auch noch bei 6 oder 7 weiteren fragen aus, wieso zum geier gibts den abstimmungspunkt andere nicht, wer entwirft solche unzulänglichen umfragen *kopftischkopftischkopftisch* :ugly:
 
WoW!

Echt richtig coole Preise, bin total begeistert und hoffe, dass ich wenigstens diesmal was gewinne - und wenn es "nur" ne Maus ist! Obwohl ne Grafikkarte könnte ich so dermaßen gut gebrauchen, da meine 9600GT schon lange ausgedient hat.


Ich wünsche allen viel Glück und ich freue mich aufs nächste Heft, mal sehen, wer die Top Hersteller 2010 sind :D
 
also irgendwie ein wenig komisch.

man soll zu allem eine antwort haben.. z.b. bei gehäusen kennt sich doch nicht jeder aus, genauso wenig wie bei wasserkühlungen, wenn man sich nie darüber informiert hat.

dass man dann trotzdem "irgendeine" firma wählen soll verfremdet das ergebnis ja schon ziemlich.

baut doch noch eine option ein: weiss ich nicht, oder dass man zu der frage nichts anwählen muss.

dazu kommt, dass ich meine adresse eingeben wollte, und nach meinem namen enter gedrückt habe um in die nächste zeile zu kommen (da es ja ein größeres eingabefeld war), das hat dann aber dazu geführt, dass die umfrage beendet wurde.

ich konnte also meine strasse und den ort nicht mehr eingeben.

super sache ;)
 
Jetzt wo das mit dem Bug in den Chipsätzen von Intel raus ist, werden die betroffenden Produkte vom Gewinnspiel ausgenommen?

Wäre ja etwas schade, wenn man tatsächlich etwas gewinnen würde und dann plötzlich mit einem Fehlerbehaftetem Produkt da stehen würde...
 
Bei Produkt des Jahres fehlte mir eindeutig die Seasonic X Serie.

Bei den Preisen habt ihr euch wirklich nicht lumpen lassen, echt toll.:daumen:
 
Also bei der PCGH kann ich mich nicht beschweren :ugly:

Bühnenshow 09: Corsair RAM-Kit
Bühnenshow 10: GTX460
Lesertest: Modu87+ 700W

Wer weiß vll hab ich ja wieder Glück :devil:
Nen Monitor wär was schönes. :lol:

Auf jeden Fall gl an alle! :daumen:
na Du glücklicher...ist ja schon fast nen halber PC;-)

>Wenn ich nicht gewinne ist das nur eine Lebenslange Serie des nichts Gewinnens

Es gewinnt kaum jemand irgendwas im Leben ;)
haha manche nicht mal an Erfahrung;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal teilgenommen.

Wie schon erwähnt: man kann nicht von jedem Thema eine Ahnung haben und so haben die Hersteller mit meiner größten Sympathie (total subjektiv) eine Stimme bekommen.
 
Zurück