PCGH Jahresabo, aber kein PCGH+

bardh

Schraubenverwechsler(in)
Hallo allerseits,

wollte keinen Thread aufmachen, aber da sich das jetzt hinzieht, nun doch:

Am Wochenende PCGH Jahresabo gekauft, jedoch ist jeder PCGH+ Artikel gesperrt, sprich ich muss weiterhin dafür zahlen.

Ich habe mich bereits an einen PCGH Support gewendet, welcher einem anderen User geraten wurde, doch da passierte bisher nichts.

Und den Aktivierungslink habe ich etwa vier mal erhalten und auch jedes mal bestätigt.
 
Hast du das WERBEFREI-Abo oder das PLUS Abo abgeschloßen ? Nur das teurere PLUS-Abo bietet entsprechend die Plus-Beiträge.
 
Ich find ja auch, wer die Print abonniert hat, sollte zu den +-Artikeln Zugang bekommen. Ist ja prinzipiell kein neuer Stoff, sondern lediglich ein Artikel aus dem Printmagazin, für den man ja bereits gezahlt hat.
Eventuell ließe sich mit so einem Schritt auch die Zahl der Print-Abonnenten erhöhen.

Das Überprüfen des Abo-Satus in Echtzeit wird hier wohl der Knackpunkt sein, so was sollte heute aber einfach zu bewerkstelligen sein, denke ich.
 
Zurück