PCGH Extreme: Die App für Android

AW: PCGH Extreme: Die App für Android

Kann gar nicht sein! Es muss alles kostenlos und werbefrei geben - wo kommen wir denn da hin, wenn keiner mehr umsonst arbeiten will?
[/sarkasmus]
Gehört nicht ganz hier her aber egal.
Kostenlos muß nicht alles sein, Werbefrei dagegen schon. Ihr müsst doch zugeben das eure Webseite mit Werbung nicht zu ertragen ist. Daher auch schon oft im Werbetread erwähnt ein Abo Modell. Zahlen für eine Werbefreie Webseite.
Ihr bekommt Geld und die die wollen sehen endlich legal keine Werbung mehr.
 
AW: PCGH Extreme: Die App für Android

was ist denn mit der app los, wird da überhaupt noch dran gearbeitet ? seit dem letzten update (ewig her) kann ich keine beiträge kommentieren und nu läuft die sei 3 tagen auf meinem z3 überhaupt nicht mehr. kann auf keine themen mehr zugreifen. aktuellste version.

weis einer was da mit der app los ist ?
 
AW: PCGH Extreme: Die App für Android

wenn ich einen Betrag mit der App lesen will kommt immer diese Fehlermeldung:

Der Server hat eine falsche Antwort geschickt. Dies kann an einem veraltetet Forenplugin liegen.

S4 Mini Android Version 4.4.4
 
AW: PCGH Extreme: Die App für Android

Für das Tapatalk-Plugin haben wir heute (gegen 9:15 Uhr) ein neues Major-Update eingespielt.
 
AW: PCGH Extreme: Die App für Android

wenn ich einen Betrag mit der App lesen will kommt immer diese Fehlermeldung:

Der Server hat eine falsche Antwort geschickt. Dies kann an einem veraltetet Forenplugin liegen.

S4 Mini Android Version 4.4.4

Bei mir dieselbe Fehlermeldung, Nexus 4 Android Version 4.2.2.
Habe die App mal runter geschmissen und finde sie im playstore gar nicht mehr. :what: Suche nach pcgh, pcghx, computec oder pc games hardware führt nicht zum Ergebnis. :huh:
 
Zurück