Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: Der Extreme-Schreibtisch-Thread

Sehr schicke Schreibtische/arbietsplätze dabei, besonders der vom PCGH_ Oliver find ich Hamma. schön viel Platz.
 
AW: Der Extreme-Schreibtisch-Thread

lefre4K,

gibt es deinen Arbeitsplatz als Bild auch größer? Ist ne sehr spärliche Größe, die du ausgewählt hast :)
 
AW: Der Extreme-Schreibtisch-Thread

tbird, deiner is aber auch mal übertriebenst stylish ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Extreme-Schreibtisch-Thread


Was sucht denn einer deiner Lautsprecher unter dem Schreibtisch? :haha: 'ne ganz schöne Ladung Buntstifte, die du da hast. Was ist das für ein gelbes Gerät da links neben deiner Geldbörse? So ein Wandregal darf ich mir auch bald zulegen, wenn sich das hier nicht bessert...
 
AW: Der Extreme-Schreibtisch-Thread

Wie die Box dahin gekommen is weiß ich selber nicht, vielleicht von der letzten Reinigungsaktion, und das Gelbe Gerät is ne Taschenlampe ( buchlese Taschenlampe) :ugly: Joa so Wandregal is schon was feines :)
 
AW: Der Extreme-Schreibtisch-Thread

hehe dann zeige ich euch mal meinen Arbeitsplatz.

Alle unwichtigen Usb-Geräte fein säuberlich hinter dem Rechner verstaut ;)

Interessant, wie du deinen Monitor platziert hast. Ich gehe bei der Anzahl der Taschentücher mal davon aus, dass dein Riecher von selbst Beine bekommen hat (läuft) - gute Besserung! =) Ist das eine Steckdosenleiste mit Master-Slave Funktion?
 
AW: Der Extreme-Schreibtisch-Thread

soweit ich weiß ist das eine Steckdosenleiste mit Master-Slave Funktion.
 
AW: Der Extreme-Schreibtisch-Thread

Ein kleines Update bei meinem Plätzchen. Die superhelle blaue LED beim Gehäuse strahlt mich zum Glück nicht direkt an, sonst würde ich am Rad drehen.
 
AW: Der Extreme-Schreibtisch-Thread

Samsung, 22", 279. War erst skeptisch und wollte mir "nur" einen 19" zulegen, lohnt sich aber nicht mehr so sehr von der Preis/Leistung.
 
Zurück