Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: Der Extreme-Schreibtisch-Thread

Praktisch weltexklusiv auf Extreme, weil noch nirgendwo gezeigt: Mein Home Office ;)

Notebook posermäßig dazugestellt, ansonsten gut zu sehen meine beiden Scanner (Espon-Flachbett und Reflecta-Film), die beiden externen Platten (Foto + Sicherung, WD + WD), der Canon-Drucker für die Fotos zwischendurch, das unverwüstliche Internet Keyboard Pro, die unkaputtbare MX-510, das noch zu installierende Spiel Bioshock, meine alten Platten auf dem Boden per USB angeschlossen (ich muss mal aufräumen)...

So ein "kleiner" Bildschirm :eek:
und als Killerspielspieler liegt natürlich Bioshock aufm Tisch :D
Aber egal, die Demo hab ich auch gespielt.
Seltsam finde ich, dass man die FSK ab 18 Demos frei runterladen kann,
aber im Laden ist überall ein "Kein Verkauf an Personen unter 18Jahren" in glührot draufgepappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Extreme-Schreibtisch-Thread

Also das sieht meinem Schreibtisch ähnlich,
bei mir ist gerade ein Chaos aus PC-Teilen, Schreibmaterial (Schüler) und Werkzeug...
 
AW: Der Extreme-Schreibtisch-Thread

@ payne: Lustige Freiverdrahtung? =)
Ein Tisch ist halt etwas lütt für 2 Rechner, da ists schon etwas chaotisch ;)

Siehst ja die 2 Mäuschen und die 2 Schlüsselbretter und den beiden Schirmen, wobei mir der 'linke' meist als Fernseher dient ;)

Was noch aufm Tisch ist und nicht sichtbar ist:
Links daneben Sat Receiver und DVD Player, rechts daneben Kenwood Verstärker und 'nen Kontaktgrill (hinter der alten M$ Natural MM)...

Also ein echter Hardcoreschreibtisch, der 'Testaufbau' links weil ich 'mein' Board noch nicht gefunden hab, die Gigabytes gehen wieder zurück, gefallen mir nicht soo wirklich gut :-/


PS: und ja, vor Strom hab ich keine Angst, hab ja selbst 'nen Kurzen in der Hose ;) ;)
 
AW: Der Extreme-Schreibtisch-Thread

In unserem Falle reicht eine :D

Ganz schönes Schwergewicht :rolleyes:
 

Anhänge

  • 2011-09-04 00.35.37.jpg
    2011-09-04 00.35.37.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 178
AW: Der Extreme-Schreibtisch-Thread

...so, dann will ich mich hier auch mal verewigen.

Hier halte ich mich arbeitstechnisch oft mehr als 12 Stunden am Tag auf. Für das Foto hab ich natürlich nicht aufgeräumt - das sieht hier immer so aus. Normalerweise stehen nur mindestens 5 Kaffeepötte herum - ohne den geht gar nix. :D
 
AW: Der Extreme-Schreibtisch-Thread

Mauspad? Bekommwste für 6 bei Pearl. Ich habs für 0 von ITpasison-de bekommen :D

Wahrscheinlich hab ich das schonmal geschrieben, aber das Mauspad habe ich nicht um des Designs willen da ;)
 
AW: Der Extreme-Schreibtisch-Thread

Ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem. (Meine alte 1-Zimmer-Wohnung - daher nicht soviel Platz für einen "echten" Freiaufbau...).

Der Rechner hat mittlerweile übrigens eine andere Grafikkarte und ein eigenes Gehäuse. Nur der TFT ist mir nicht geblieben.
 
AW: Der Extreme-Schreibtisch-Thread

@HeNrY

Über die Marke kann ich dir nix sagen. Das ganze System ist aber "echte" Büroware. Echt praktisch. Verschiebbare Tischplatte, risige Kabelschächte im Inneren, keine Tischbeine die stören, beliebig erweiterbar und 1 Meter tiefe Schubladen. Die Platzverhältnisse machen sich besonders bei dem großen Moni bemerkbar. Ich habe bis zur Tischkante Vorne noch 60cm Platz. Damit ich keine eckigen Augen bekomme.

Der beste Kauf meines Lebens. Bekommt man besonders günstig über Versteigerungen von Konkursmasse.

@ PCGH_Carsten

...das kleine Täschchen sieht verdammt nach einer Sony Digicam aus. ;)
 
Zurück