PCGH.de: Zu Besuch bei Mushkin: Hier entsteht der PCGH-Speicher

Schade ist zu langsam der Speicher . 1066 wäre besser gewesen . Aber macht ruhig weiter so . PCGH wird bald ein Hardware Handel . kleiner Scherz
 
Ein 4 gb Kit wäre eine Überlegung wert, 2 gb sind zu wenig.

Deswegen handelt es sich beim PCGH-Speicher doch auch um ein 4-GiByte-Kit. ;)

Nochmal genau lesen, bitte:

PCGH - News: Der PCGH-Speicher: DDR2-Kit für Spieler und Übertakter - PCGH-RAM, PCGH-Speicher, 996593PCGH, Mushkin



PCGH Speicher? Habe ich was verpasst? :what:


Ja, alle Infos stehen hier:


PCGH - News: Der PCGH-Speicher: DDR2-Kit für Spieler und Übertakter - PCGH-RAM, PCGH-Speicher, 996593PCGH, Mushkin
 
mhm, sieht in der Tat nach einer kleinstproduktion aus...irgendwie...
und ich kann mir auch nicht vorstellen,dass eine firma in der massenproduktion wirklich den ram auf normalen boards testet...aber schön,dass ihr uns dreimal auf fotos zeigt, wie es ausschaut, mehrere boards ohne gehäuse nebeneinander liegen zu haben :)
und dass der heatspreader per hand montiert und dann beklebt wird ist auch "krass"
haben die das nur für euch gemacht? ansonsten würde es ja für eine in Deutschland produzierende Firma verdammt teuer werden ...

aber schick sieht das weiß schon aus...vielleicht mach ich ma nen pcgh-gehäusemod...weiß ist schick, auch wenn es an apple erinnert :)
 
@Lutscha

du glaubst das alles per Maschine geht ? xD Irgendwas muss man per Hand machen. Wir waren bei *Supertalent USA und die montieren auch per hand und testen unter realen bedingungen ( Ja normale PC´S/ Boards ). Und ja es lohnt sich in DE zu produzieren ;)
 
Zurück