PCGH.de: Spiele-Remakes: Welche Klassiker sollten neu aufgelegt werden?

Achja!
Nox!
Absolut lustiger Multiplayer zum zwischendurch spielen. Leider gibts die alten Login Server nicht mehr, sonst würde ich es heute noch spielen.
Danke EA. :daumen2:
 
Also Die Komplette DMC-, Resident Evil-, Final Fantasy-, The Elder Scrolls-, die Secret-(of Evermore, Mana, etc.), die komplette Metroid-Reihe und Terranigma in Crysis Optik. Da würd ich erstmal en Monat krank machen. xD :D
 
Ich finde, es müssten Spiele wie X-WING, Tie-Fighter und so weiter, sowie Schleichfahrt neu aufgelegt werden. Gegen eine Neuauflage von Baldurs Gate 2 + Throne of Bhaal mit keiner weiteren Änderung, außer Regelwerk und Grafik hätte ich auch nichts. (Wobei sowas ja auch im Bereich der Modding-Möglichkeiten von NWN2-Liegt... Go Modders, GO! :D )
 
Need for Speed - Underground 2 mit Grid genen
WoW das wäre toll schön autos zusammen schustern und dann noch realistisch :schief::schief::schief:

Oh nicht zu vergessen diverse Elder Scrolls Teile ;)
 
need 4 speed 2 wär echt nicht schlecht stimmt. projekt i.g.i würd mir auch gefallen. oder der 1. splinter cell teil in fetter neuer optik, den spiel ich heut noch ab und an.
 
Also wenn ich so in Richtung Regal schaue, würde ich sagen man sollte Kingpin wieder neu auflegen :D.
War das geilste Game und der Grund warum ich mir damals von meinem hart ersparten Geld einen PIII 450Mhz mit einer Vodoo2 von 3DFx zugelegt habe :).
Habe das Spiel damals bei einem Freund gesehen und ruckzuck war ich am Tag darauf stolzer Besitzer eines PC´s ;):)

//so long
KeTTe
 
Ich warte dringenst *g* auf eine Neuauflage von "Crusader - No Remorse" und "Crusader - No Regret"
Hab sie hier im Original rumfliegen aber krieg sie nicht mehr zum laufen :(
Auf meinem allerersten Rechner sind die 2 Spiele fast ständig gelaufen und ich hab sie sehr gerne gespielt.
Hab sogar mal EA angeschrieben (weil die Origin gekauft hatten), aber da hieß es nur lapidar das es im Moment kein Interesse daran gebe, diese 2 Spiele neu aufzulegen...

Eine Neufassung von Dungeon Keeper 2 wäre auch nett, aber das läuft zumindest noch auf meinem Rechner.
 
Powermonger (indirekt mit Popolus verbandelt und vom gleichen Geist erfunden)

Den Vorgänger von Fallout und Co. : WASTELAND

Noch ein Klassiker wäre Magic Carpet (auf neuen PC absolut nicht lauffähig, da der Prozessor die Leistung/Geschwindigkeit angeben hat. Auf einem Athlon XP hab ich versucht laufen zu lassen..so schnell kann keiner mehr reagieren, wie die Bewegungen ausgeführt werden ;)


Die alten Lucas Arts Adventures wurden ja schon genannt.
 
Powermonger (indirekt mit Popolus verbandelt und vom gleichen Geist erfunden)

Den Vorgänger von Fallout und Co. : WASTELAND

Noch ein Klassiker wäre Magic Carpet (auf neuen PC absolut nicht lauffähig, da der Prozessor die Leistung/Geschwindigkeit angeben hat. Auf einem Athlon XP hab ich versucht laufen zu lassen..so schnell kann keiner mehr reagieren, wie die Bewegungen ausgeführt werden ;)


Die alten Lucas Arts Adventures wurden ja schon genannt.


Day of the Tentacel :hail:
 
Hallo Allerseits,
zu meinen Remakes gehörten:
Wing Commander
Diablo I + II + LoD
Elite
Hanse
Vermeer
Syndicate
X-Wing

Haben wir hier mal en Vote und das mit den meisten Stimmen wird geproggert :P
 
Zurück