PCGH.de: PCGH-Community: Umstellung beginnt, neues Kommentar-System

@Andreas Markert
habe jetzt mal eine Gruppe für uns erstellt :)
"Gegen Große Schriften und Überdimmensionierte Foren"


Bin dafür, dass zumindest der :P wieder ne vernünftige farbe bekommt. ob geld oder blau wäre mir da egal
 
Danke für die Einladung.Werde auf jedenfall beitreten weil ich die netten kleinen auch wieder möchte.
 
Hauptsache Du bleibst überhaupt hier lieber orca, gestern hörtest Du Dich ja etwas "verschnupft" an, diesbezüglich!
Schön Dich nochmal antreffen zu können, aber keine Sorge Deine Daten hab ich fein gespeichert-allein schon wegen des Weinbergs! ;-)
 
Jo,ich bleibe,der Ärger ist verflogen.Deine Daten habe ich auch prima verstaut. Gestern war bei uns übrigens Weinfest:daumen::devil: Böse,böse,habe mich allerdings zurückgehalten weil ich meine bessere Hälfte zur Arbeit fahren musste heute Morgen:ugly:

Sagt mal @Topic wie ist das,kann man nicht irgendwie diese Links zurück bekommen wie z.b. Die letzten 100 Beiträge aus Allgemeines,Die letzten 100 Beiträge aus Off Topic etc.
 
Boar, wie kann man den einen Thread so zuspammen?! :hmm:

Wenn Oli doch sagt er wird die alten Smileys nicht einfügen, wird er die alten Smileys nicht einfügen - basta!

Gruß,
André
 
Ich denke von diesem Bild:
andreasmarkert-albums-verschiedenes-miese-handy-qualitaet-picture1738-pcghsmiley1ij1.png


Wenn das Thema doch abgeklärt ist warum meckert ihr immer noch?
Naja, ich will mich nicht streiten...

Gruß,
André
 
Ich denke von diesem Bild:
andreasmarkert-albums-verschiedenes-miese-handy-qualitaet-picture1738-pcghsmiley1ij1.png


Wenn das Thema doch abgeklärt ist warum meckert ihr immer noch?
Naja, ich will mich nicht streiten...

Gruß,
André
Sowas nennt man Protest und es ist nicht im Text, damit kann man nicht vom zuspammen reden.
Ab einer bestimmten Menge an Teilnehmer muß auch PCGH auf diese Rücksicht nehmen. Deshalb macht man es ja.
Muß ja nicht jeder sich kleinlaut dem system unterwerfen ;)
Die Signatur ist dazu ja jeden selbst überlassen.
 
Sehr richtig!

Und noch als kleine Anmerkung: Es sind schon deutlich mehr als nur ne Handvoll unverbesserlicher Nostalgiker, die sich an einer Rettungsaktion für unsere liebgewonnenen smileys beteiligen. ;-)
 
Nur mal so als Anmerkung:
Signaturen sind kein Spam.
Aber 99% von dem, was hier seit einigen Tagen geschrieben wird, schon.
Wenn ihr euch nicht mehr über die Umstellung unterhalten wollt (gerne inklusive konstruktiver, neuer Kritik), dann lasst es bitte.
 
Also noch mal damit die Moderatoren es nicht vergessen:

1. Angemeldet Bleiben Funktionier Nicht
2. Alte Smilys
3. Uhrzeit des letzten Post als link zu dem Post
4. Link zum anfang der Seite unter dem letzten posts
5. Vollendung des kompakten/klassischen designs
6. Rausnehmen der extremen Schriftgrade

(hab ich was vergessen?)
 
Also Punkt 3 verstehe ich überhaupt nicht....

Aber zu den anderen:

1) Mir ist es noch nciht aufgefallen, aber anscheinend haben mehrere das Problem (auch Redakture) und die Admins/Mods haben keine Ahnung woran es liegt.
2) :-_-: :wall: :motz:
4) Es gibt auf der Tastatur eine wunderbare Taste die heißt "Pos1".
6) Ähm, warum?!

Gruß,
André
2)

Gruß,
André
 
Zurück