PCGH.de: Neu im Testlabor: Nehalem-Kit mit Core i7-CPU, Mainboard, RAM und Kühler

AW: PCGH.de: Neu im Testlabor: Nehalem-Kit mit Core i7-CPU, Mainboard, RAM und Kühler

@Stefan Payne

Das sindse die AMD Fans , an die chinesischen Folien glauben das der Nehalem langsam sei aber auf der anderen Seite glauben der 45nm Barcelona würde oder könnte alles reissen . Was würdest du denn sagen wenn die chinesischen Folien Tests aus früheren Benches nach Geschmack neu extrapoliert wurden und es nie derartige physische Tests gab ?
 
AW: PCGH.de: Neu im Testlabor: Nehalem-Kit mit Core i7-CPU, Mainboard, RAM und Kühler

Arg, ich mit meinem alten AMD Prozessor 3400+ überlege schon ein paar Wochen ob ich mit einem Neukauf noch warte oder nicht. Weiß jemand genau wie teuer die MAinboards werden? Weil ich werde höchstens 200 euronen dafür hinblättern. Wenn die MB´s zu teurer sind hoffe ich wenigstens das die Q9550 oder Q9650 Cpu´s gleich billiger werden. Obwohl ich denke, das es besser ist gleich in die Zukunft zu investieren. Kommende Games werden sicher mehr Multi Threaded sein als die heutigen ^^
 
AW: PCGH.de: Neu im Testlabor: Nehalem-Kit mit Core i7-CPU, Mainboard, RAM und Kühler

Arg, ich mit meinem alten AMD Prozessor 3400+ überlege schon ein paar Wochen ob ich mit einem Neukauf noch warte oder nicht. Weiß jemand genau wie teuer die MAinboards werden? Weil ich werde höchstens 200 euronen dafür hinblättern. Wenn die MB´s zu teurer sind hoffe ich wenigstens das die Q9550 oder Q9650 Cpu´s gleich billiger werden. Obwohl ich denke, das es besser ist gleich in die Zukunft zu investieren. Kommende Games werden sicher mehr Multi Threaded sein als die heutigen ^^

Die aktuellen Preise belaufen sich auf ca. >250€ für ein MoBo.;)
-->>die C2Q sind auch keine schlechten CPU's, aber deutlich günstiger, ich würde diesen den Vorzug geben.:)

Zumal du bei den NEhalems mit 200€ nicht weit kommst...
 
AW: PCGH.de: Neu im Testlabor: Nehalem-Kit mit Core i7-CPU, Mainboard, RAM und Kühler

Ich frage mich wann die Mainboards Released werden. Sollte das nicht auch der 17. November sein?
Ich bin mal gespannt ob alle alle Teile zum Releasetermin auch verfügbar sind :)
 
AW: PCGH.de: Neu im Testlabor: Nehalem-Kit mit Core i7-CPU, Mainboard, RAM und Kühler

Ich frage mich wann die Mainboards Released werden. Sollte das nicht auch der 17. November sein?
Ich bin mal gespannt ob alle alle Teile zum Releasetermin auch verfügbar sind :)

Soll angeblich wirklich auch der 17. sein, hab erst vor einiger Zeit hier gelesen irgendwo dass Intel den Release auf diese Datum verschoben haben weil die ganzen MB Hersteller auch diesen Termin anpeilen.
 
AW: PCGH.de: Neu im Testlabor: Nehalem-Kit mit Core i7-CPU, Mainboard, RAM und Kühler

Intel macht schon gute Technik.Da kann man nichts sagen. Aber das Preis / Leistungsverhältniss stimmt nicht. Mir persönlich zu teuer.:what:
 
AW: PCGH.de: Neu im Testlabor: Nehalem-Kit mit Core i7-CPU, Mainboard, RAM und Kühler

schönschön...
ABER: Was wird das kosten?????????
 
AW: PCGH.de: Neu im Testlabor: Nehalem-Kit mit Core i7-CPU, Mainboard, RAM und Kühler

Schau mal in anderen Threads bzw google mal.

Hier kannst mit je ~300€ für CPU und Board rechnen, genau werden wirs wohl bald wissen, der Nehalem kommt ja schon Ende nächsten Monats in die Läden, wenn man den Gerüchten glauben schenken kann.
 
AW: PCGH.de: Neu im Testlabor: Nehalem-Kit mit Core i7-CPU, Mainboard, RAM und Kühler

Der i7-920 ist günstiger als nen Q9550, also unter 280EUR (Q9550 = $314 / i7-920 = $284) und die Boards fangen
wohl irgendwo bei 200EUR an.
 
AW: PCGH.de: Neu im Testlabor: Nehalem-Kit mit Core i7-CPU, Mainboard, RAM und Kühler

Ist doch scheißegal was das kostet, Hauptsache es macht Fun. :lol:
 
AW: PCGH.de: Neu im Testlabor: Nehalem-Kit mit Core i7-CPU, Mainboard, RAM und Kühler

ja richtig. Alle Deutschen meckern wie teuer das Leben ist aber für Kinder PCs reicht das Geld immer. Selbst für Kippen und FastFood reicht die Kohle. Das Land sollte einfach mal aufwachen :hail:

Cool die neuen Intels. Mal sehen wie sie sich so schlagen gegen die verherigen Modelle. Die Preise für Mainboards schrecken mich zu sehr ab. Hoffentlich kommt ASRock mit günstigeren Lösungen.
 
Zurück