PCGH.de: Need for Speed Undercover-Patch in Arbeit

Sehen gut aus die Bilder,nur warum sind die auflageflächen der Reifen so abgehakt?:(
 
Die sollen lieber daran arbeiten, das Game endlich flüssig zum Laufen zu bringen...schon zig Jahre besteht dieses verdammte Problem mit den Aussetzern. :daumen2: Ist echt der Hammer, das Game läuft bei mir mit 55FPS mehr als flüssig und ab und zu sinken die Frames für einige Sekunden einfach auf 5 und noch weniger. Wie eine Art Microruckler... :wall:

Das Problem ist eigentlich bekannt, nur kriegen die das einfach nicht in Griff...absolut lächerlich, GRID dagegen läuft bei mir mit 75 FPS stundenlang flüssig...

Die Engine von NFS ist voll vorn Arsch, von GRID die ist 1000 mal besser.

Wen es interessiert, mein System: StrikerII Extreme 790i Ultra SLI; 2GB Corsair 1333MHz; 2 8800Ultra SLI; E8600@ 4,0GHz; Alles Wasser gekühlt.
Alle Frames mit einer Auflösung von 1920x1200 (26") gemessen.
 
Die sollen lieber daran arbeiten, das Game endlich flüssig zum Laufen zu bringen...schon zig Jahre besteht dieses verdammte Problem mit den Aussetzern. :daumen2: Ist echt der Hammer, das Game läuft bei mir mit 55FPS mehr als flüssig und ab und zu sinken die Frames für einige Sekunden einfach auf 5 und noch weniger. Wie eine Art Microruckler... :wall:

Das Problem ist eigentlich bekannt, nur kriegen die das einfach nicht in Griff...absolut lächerlich, GRID dagegen läuft bei mir mit 75 FPS stundenlang flüssig...

Die Engine von NFS ist voll vorn Arsch, von GRID die ist 1000 mal besser.
Wenn sie jedes Jahr einen neuen Teil rausbringen, dann werden sie es nicht schaffen auch die Engine neu zu schreiben. Sie werden sie wohl immer nur hier und da verbessern aber insgesamt bleibt es das gleiche Grundgerüst. Das wird wohl das große Problem sein aber erzähl das mal EA ...
 
ach jetzt kommt mal ein patch raus na erstmal ne weile gewartet und geld eingesackt das game ist noch ne größere frechheit als gta4. aber daran müssen wir uns in nächster zeit gewöhnen nur noch unfertige konsolen verschnitte serviert zu bekommen.
 
Zum vergleich zu Grid, in Grid wird auch keine Frei befahrbahre Welt dargestellt und gebuffered sondern nur ein Level geladen und da Fhrst du dann deine Runden, dort haben sie zwar sehr viele Details eingebaut aber nur die die du auch von der Strecke aus siehst, bei nfs brauchst du viel mehr Details da du von mehreren Standpunkten auch mehr sehen kannst und es soll ja auch authentisch wirken. Der Vergleich ist also lächerlich das wäre wie GTA4 und Revolt zu vergleichen im Grunde.
BTW für alle die schonmal Programmiert haben auf 1kb Quelltext kommt im Durchschnitt ein Fehler, das die Games bzw euer Betriebssystem überhaupt funktionieren ist schon respektabel gegenüber den Schreiberlingen, ihr könnt es ja gerne erlernen/studieren und zeigen wie man das richtig macht :lol:

Allerdings stimme ich dem völlig zu, das die Zeit nicht ausreicht um den Quellcode soweit zu überarbeiten das er weitestgehend fehlerfrei läuft und optimiert werden kann.
 
1. NFS Porsche war in der gesamten Serie eine große Ausnahme.
2. Auch NFS Porsche war weit von einer Simulation entfernt. Schau dir mal Live for Speed an und vergleiche das mit Porsche.

Aber ich gebe dir recht, dass NFS Porsche ein richtig cooler Teil war und mit NFS 1 und 3 die Perlen der Serie.
Zu Punkt 1: Auf NFS 1 (SE), war eher Simulation als Arcade, zumindest für damalige Verhältnisse. Wenn du mal NFS 2 (SE),NFS 3 (nur auf der PSX) auf Simulation oder NFS 4 (auf der PSX) spielst, dann müsstest du merken, dass dieses übertrieben unrealistische Fahrverhalten erst bei NFS U1 zu finden ist, in dem man mit Frontantrieb genau so wie mit Heckantrieb driften konnte - bescheuert. Das doofe an MW war, dass das Fahrverhalten zu anspruchlos war und die Autos sich irgenwie alle gleich fuhren.

@Topic: Ein Patch ist bitter nötig um diese unverständlichen Slowdowns aus zu merzen.
 
BTW für alle die schonmal Programmiert haben auf 1kb Quelltext kommt im Durchschnitt ein Fehler, das die Games bzw euer Betriebssystem überhaupt funktionieren ist schon respektabel gegenüber den Schreiberlingen, ihr könnt es ja gerne erlernen/studieren und zeigen wie man das richtig macht :lol:

Allerdings stimme ich dem völlig zu, das die Zeit nicht ausreicht um den Quellcode soweit zu überarbeiten das er weitestgehend fehlerfrei läuft und optimiert werden kann.

Die bekommen nen Haufen Kohle dafür und verlangen von uns Geld für den Bock misst, was die verzapfen. Für 100% Geld will auch 100% Leistung haben.
Wenn die Programmierer nicht in der Lage dazu sind, den Quellcode zu überarbeiten und Fehlerfrei zu gestalten, dann sollen die lieber nen Word oder nen Paint mit C++ oder Dev C++ compilen...und gefälligst die Finger von NFS lassen.

Die Engine ist schon immerhin über 5 Jahre voll im Arsch.
 
jetzt bin ich bei diesem verdammten aufgabe, wo man 6 wagen klauen muss... und diese polizei ist viel zu aggresiv in NFSU - 20 SUVS die einem rammen usw.... sehr realistisch

Soll das spaß machen oder was? bei manchen programmierern fragt man sich echt, was bei denen im kopf vorgeht^^
 
Zu Punkt 1: Auf NFS 1 (SE), war eher Simulation als Arcade, zumindest für damalige Verhältnisse. Wenn du mal NFS 2 (SE),NFS 3 (nur auf der PSX) auf Simulation oder NFS 4 (auf der PSX) spielst, dann müsstest du merken, dass dieses übertrieben unrealistische Fahrverhalten erst bei NFS U1 zu finden ist, in dem man mit Frontantrieb genau so wie mit Heckantrieb driften konnte - bescheuert. Das doofe an MW war, dass das Fahrverhalten zu anspruchlos war und die Autos sich irgenwie alle gleich fuhren.
Mangels PSX konnte ich sie darauf nicht zocken. Hab nur die PC-Versionen als Vergleich. Und du hast recht, dass die älteren Teile weniger Acarde waren als die neuen aber ne Simulation kann mans dennoch nicht nennen - aber sehr ausgewogen und ein guter Mix aus Spaß und RennSim.
 
Allerdings stimme ich dem völlig zu, das die Zeit nicht ausreicht um den Quellcode soweit zu überarbeiten das er weitestgehend fehlerfrei läuft und optimiert werden kann.

wenn ich irgendetwas schreibe (ich mach keine spiele oder so, eher anfänger niveu) dann funzt es meistens gar nicht, wenn sich ein fehler einschleicht :D

freut mich aber zu hören, dass ein patch in arbeit ist, wobei ich eigentlich noch keine beschwerden habe, das spiel läuft einwandfrei, das einzige was mich stört, ist, dass die grafik meines erachtens nach sogar schlechter ist als in Prostreet. die Fahrphysik ist auch nicht das wahre....

jetzt bin ich bei diesem verdammten aufgabe, wo man 6 wagen klauen muss... und diese polizei ist viel zu aggresiv in NFSU - 20 SUVS die einem rammen usw.... sehr realistisch

Soll das spaß machen oder was? bei manchen programmierern fragt man sich echt, was bei denen im kopf vorgeht^^

zu aggresiv? finde ich nicht, ich bin nur zweimal geschnappt worden: einmal bin ich über ein nagelband gefahren und einmal ausversehen in eine sackgasse. und das mit dem nagelband auch nur, weil ich ausversehen ein bisschen zu fest gegen eine wand gefahren bin ^^
 
Naja - von soner Horde Polizisten durch die Gegend geschoben zu werden finde ich schon etwas übertrieben - vor allem weil die polizei sich beamen kann. man biegt ab und blubs ist da eine polizeisperre - ja ne is klar.

und wie man mit platten reifen entkommen will, wenn man von 10 SUVs, 5 Porsche und nem Hubschrauber verfolgt wird, wüsste ich gerne mal...

Außerhalb einer mission kann man ja ruhig in die Polizei reinbrettern, nur wenn man ein auto heil in 3 minuten irgendwo hinbringen sol...
 
Zurück