PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

Brings zurück, wegen Sachmangel. Das Spiel ist so ******* verbuggt, das läuft auf keinem PC mit AMD-Graka und bei Nvidia schauts auch ******* aus.

Zurückgeben und das Geld in CoD5 investieren oder besser: sparen.
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

call of duty world at war habe ich schon ^^ und gta will auch haben kommt noch ein patch? bestimmt erst in ein paar wochen so wie ich rockstar kenne !
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

Naja, was soll ich sagen?
Bei mir läuft es auch nicht...

Kann man ein Spiel noch zurückgeben nachdem man es geöffnet hat? Bei DVD's kann man das ja generell nicht...
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

Naja, was soll ich sagen?
Bei mir läuft es auch nicht...

Kann man ein Spiel noch zurückgeben nachdem man es geöffnet hat? Bei DVD's kann man das ja generell nicht...
Also so wie ich es aus dem anderen Thread jetzt verstanden habe: Ja.
Es ist zwar kein Widerruf vom Kauf (fällt also nicht unter das 14 tägige Rückgaberecht im Fernabsatzgesetz), aber da du es ja nicht spielen kannst besteht ein Sachmangel und da der Verkäufer daran auch nichts ändern kann muss er es zurück nehmen. Egal ob Online gekauft oder im Laden.
Interessant ist die Rechtslage mit Steam... hmmm...
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

call of duty world at war habe ich schon ^^ und gta will auch haben kommt noch ein patch? bestimmt erst in ein paar wochen so wie ich rockstar kenne !

Es muss ein Patch kommen.
Ok, ich würd - ich werde - das Spiel aus Prinzip nicht kaufen, da ich den [wüste Beleidigung] Säcken von Rockstar wegen den Zwangsanmeldungen, Hintergrundprogrammen und Account zum Speichern und DRM (blöder Securom) kein Geld in den Hintern blasen werde. Soll das Studio untergehen dafür.

Aber: Brings jetzt zurück, kassier dein Geld und kauf dir das Spiel (wenn du denen unbedingt Recht geben musst mit dem Securom-Mist) wenn ein Patch draußen ist. Du kannst nur gewinnen und Geld sparen. Warum sollst du es daheim rumliegen haben, wenn du es eh nicht spielen kannst und siehst dein Geld im Ausguß wegflließen weil Wertverlust?

Gibs zurück wegen Sachmangel und vllt werden die von Rockstar erst dann aufmerksam ...
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

hey leute ich habe mal eine frage

bei mir steht wenn ich das gespielt gesartet habe das hier. "GTA IV: SCHWERWIEGENDER FEHLER: RESC10"

was hat das zu bedeuten?
kann man das irgendwie hinbekommen das ich zocken kann??

mfg RedDevil
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

hey leute ich habe mal eine frage

bei mir steht wenn ich das gespielt gesartet habe das hier. "GTA IV: SCHWERWIEGENDER FEHLER: RESC10"

was hat das zu bedeuten?
kann man das irgendwie hinbekommen das ich zocken kann??

mfg RedDevil

Schau mal da rein ;)
GTA 4 (PC): Probleme und ihre Lösungen (Update: Fehlerliste, deutscher Support) - GTA 4, PC, Probleme, Abstürze, Bugfix, Lösung
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

hallo
für alle die noch probleme haben gta zu starten versucht ma diesen
ati beta treiber (ati catalyst 8.12 beta) damit habe ich das spiel zum laufen bekommen es benötigt manchmal mehrere anläufe aber es funktioniert.
falls ihr noch eine etwas ältere grafikkarte habt so wie ich (256mb ati hd 2600 xt) braucht ihr das spiel net zocken alles was über die auflösung 800 x 600 kommt geht schon net mehr un die details sind mehr als im keller.
mfg martin

der link
vista32-64_8-561rc3-081201a-072643E_CAT-8-12.exe
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

ja danke die liste hab ich schon gesehen aber ich habe es nciht so mit dem englischen^^
also habe ich demzufolge keine Ahnung was ich machen soll:D

RESC10Out of video memory - Please re-boot your system
Bedeutet soviel wie, Videospeicher ( VRAM ) ist überfüllt, bitte starten sie Ihr System neu ;)
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

aha ok danke

ich habe bei den optionen jetzt die auflösung auf 800X600 gemacht und unten steht alles im grünen bereich denoch kommt diese fehlermeldugn stendig!!

muss ich mir jetzt eine neue grafikarte und einen neuen arbeitspeicher kaufen?:huh:
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

aha ok danke

ich habe bei den optionen jetzt die auflösung auf 800X600 gemacht und unten steht alles im grünen bereich denoch kommt diese fehlermeldugn stendig!!

muss ich mir jetzt eine neue grafikarte und einen neuen arbeitspeicher kaufen?:huh:

Wieviel VRAM hat Deine Karte?
Einfach mal die ersten Patches abwarten :D
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

ich habe eine GeForce 7300 le
Video-Bios- version: 5.72.22.41.31
IRQ::16
bus-typ: PCI express x16
verfügbarer speicher 512 mb
da ich keine ahnung von dem habe habe ich mal alles aufgeschrieben^^
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

ich habe eine GeForce 7300 le
Video-Bios- version: 5.72.22.41.31
IRQ::16
bus-typ: PCI express x16
verfügbarer speicher 512 mb
da ich keine ahnung von dem habe habe ich mal alles aufgeschrieben^^

Also ganz ehrlich gesagt ist Deine Karte zum Zocken so geeignet wie ein Fiat 500 zum Formel 1 fahren :D
Also eine neue Karte solltest auf jeden Fall kaufen.
Bis 150 € empfehlenswert : die ATI 4850, oder die Nvidia 9800 GTX+
Ab 200 € empfehlenswert : die ATI 4870, oder die Nvidia 260 GTX (216 SP)
Ab 300 € empfehlenswert : die ATI 4870 X2, oder die Nvidia 280 GTX

Mit der jetzigen kannst es mal total vergessen.
Und einen gescheiten Prozessor.
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

das mit der grafikkarte war mir schon fast klar da das spiel nur dann abschmiert wenn unten steht "neues spiel wird geladen"

zu dem prozessor, reicht der aus oder muss ich mir einen neuen kaufen/ einbauen ^^?: pentium(R) 4 3,20GHz 1GB ram

wenn ihc mir ienen neuen holen soll wo bekom ich den her und wie bau ich den ein???? hillllfeee:wow::(:huh::huh::crazy:

Und danke erstmal für die bisherige hilfe!!!!:)
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

das mit der grafikkarte war mir schon fast klar da das spiel nur dann abschmiert wenn unten steht "neues spiel wird geladen"

zu dem prozessor, reicht der aus oder muss ich mir einen neuen kaufen/ einbauen ^^?: pentium(R) 4 3,20GHz 1GB ram

wenn ihc mir ienen neuen holen soll wo bekom ich den her und wie bau ich den ein???? hillllfeee:wow::(:huh::huh::crazy:

Und danke erstmal für die bisherige hilfe!!!!:)

:what: Also ich würde Dir zu einem kompletten Systemwechsel raten, da Du heutige & zukünftige Spiele mit Deinem jetzigen nicht flüssig zocken kannst ;)
Aber da würde ich an Deiner Stelle einen anderen Thread zu eröffnen, da das hier total off Topic wird ;)
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

Gibts schon Neuigkeiten zum Patch? Dauert bestimmt noch ein paar Monate >__<
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

mhh toll
was müsste ich denn machen das ich gta überh uapt einigermaßen zum laufen bringe?? damit das geld umsonst war!! reicht es da wenn ich mir nur eine neue grafikkarte kaufe? und einen neuen besseren arbeitschpeicher?
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

mhh toll
was müsste ich denn machen das ich gta überh uapt einigermaßen zum laufen bringe?? damit das geld umsonst war!! reicht es da wenn ich mir nur eine neue grafikkarte kaufe? und einen neuen besseren arbeitschpeicher?

Schau Dir einfach mal die CPU Test bei PCGH an, das dürfte Deine Frage beantworten.
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

also bei mir läuft es manchmal bis zu 3 stunden
bei mir ist der RAM laut Tastatur zu 93% voll und ich habe 3 GB drin
und 512 Grafikspeicher reicht nicht aus um das spiel auf hoch zu spielen
 
Zurück