News GTA: Vice City läuft auf einem Wi-Fi-Router mit Radeon-eGPU

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA: Vice City läuft auf einem Wi-Fi-Router mit Radeon-eGPU

GTA: Vice City erschien am 27. Oktober 2002 als vierter Teil der Serie vorerst exklusiv für die Playstation 2, bevor am 15. Mai 2003 auch die PC-Version folgte. Jetzt läuft der Klassiker auch auf einem Wi-Fi-Router mit Radeon-eGPU.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA: Vice City läuft auf einem Wi-Fi-Router mit Radeon-eGPU
 
Das ist einfach mal ein geniales Projekt!

Sehr schön, dass sogar noch ein Patch für Mesa dabei herausgekommen ist, damit die Funktionsfähigkeit auf solchen Architekturen auch einzementiert wird. (Update, nicht patch - da habe ich den Text wohl falsch verstanden.)

Jetzt wäre es doch wirklich ein richtiger Ansporn, das Ding auch mit RadeonSI auf der besagten RX 570 zum Laufen zu bringen und noch ein paar Scorerpunkte zu sammeln! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück