PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

mal sehen was die woche oder die "patcheS" bringen, zum glück hab ichs mir doch nicht gestern bestellt ;)
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

dummes geschwätz.....jaja!!!!!!:devil:

die ganzen kack ati fanboys....da kommt natürlich FRUST auf,,,,,HAHA HAHA--.-----wenn ich das schon immer hör...nvidia nix ehrlich....nur am bestechen bla bla....amt/ati...sind die wahren engel...oh echt nur lächerlich...

ich bin kein ati fanboy, ganz im gegenzeil, die ati hab ich aber geschenkt bekommen und jetzt kann ichs nicht zocken :S
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

Mannmann, ich könnte echt kotzen, da ist Rockstar zu faul, sich einfach mal mit ATi in Verbindung zu setzen und so ein dummer Mist kommt bei raus.
Wenn auf GTA IV nicht GTA stehen würde, wäre es ein stinknormales Spiel, weder herausragend noch unbedingt spielenswert. Und Spiele- Magazine würden dem Spiel auch die Wertung geben, die ihm zusteht, und nicht diese 92%! :daumen2:

Offenbar hat man gesprochen.
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

Kann die Hälfte nicht lesen oder (fast) alle lesen nur die Hälfte :devil:
Die Nvidias sind genauso davon betroffen. Man hat aber die Überschrifft meiner Meinung nach sehr ungücklich gestaltet. Tja, mir hat das geflame im Forum schon gefehlt muahahahahaha.


Aber mal eine kurze Frage: Sind die Anforderung jetzt größer als bei Crysis (habs nicht gespielt)?
Solange sie die Bugs aber bis Weihnachten beheben ist es mir Wayne muahahahahaha
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

Kann die Hälfte nicht lesen oder (fast) alle lesen nur die Hälfte :devil:
Die Nvidias sind genauso davon betroffen. Man hat aber die Überschrifft meiner Meinung nach sehr ungücklich gestaltet. Tja, mir hat das geflame im Forum schon gefehlt muahahahahaha.


Aber mal eine kurze Frage: Sind die Anforderung jetzt größer als bei Crysis (habs nicht gespielt)?
Solange sie die Bugs aber bis Weihnachten beheben ist es mir Wayne muahahahahaha

Die Anforderungen zwischen OZ und GTA4 sind größer,irgendwie wills nicht.Die Grakafirmen dürfens jetzt für die ausbügeln.Die Anforderungen sind auch nicht größer als bei Crysis.
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

Hoffentlich kommt der Patch bald raus :hail:
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

Die Anforderungen zwischen OZ und GTA4 sind größer,irgendwie wills nicht.Die Grakafirmen dürfens jetzt für die ausbügeln.Die Anforderungen sind auch nicht größer als bei Crysis.

Na dann :ugly:
Hoffe nur das die gegen den Vram verbrauch noch was machen.
Will einen TV zu weihnachten hohlen und nicht meine 8800 gts 512 die erst 5 mon alt ist :daumen2:
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

Ich hoffe es kommt bald ein patch raus der sowohl was gegen die dreckige übelst schlechte peformance machen selbst crysis läuft bei mir besser und die abstürze auf radeon karten
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

Ich hoffe es kommt bald ein patch raus der sowohl was gegen die dreckige übelst schlechte peformance machen selbst crysis läuft bei mir besser und die abstürze auf radeon karten

Bin noch nicht so davon überzeugt das ein Patch alles gerade biegt.Glaube eher das die Software des Spiels selbst nicht sonderlich gut geschrieben ist für die dafür auf dem Spiel angegebenen OZ"s
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

Ich hoffe es kommt bald ein patch raus der sowohl was gegen die dreckige übelst schlechte peformance machen selbst crysis läuft bei mir besser und die abstürze auf radeon karten

Bin mir sicher das da was kommt die Tage :)

Aber schade, R* ist eigentlich für Qualität bekannt, ich denke es sollte schnell wie möglich vor Weihnachten raus und es wurde an der Quali-Kontrolle gespart :(
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

Ey das ist ja wohl voll Schrott bekomm die Meldung schwerer Ausnahmefehler habe es erst seit zehn min. drauf und über die Grafik könnte ich auch kotzen. läuft bei mir mit vollen Grafik-Einstellung unter einem frame pro sec. Zum Vergleich mein System:

ASUS Striker II Extreme
Intel Core2Duo E8600 @ 4 Ghz
Zotac Geforce GTX 280 AMP
4 GB OCZ DDR3 Platinum

P.S. In Crysis Warhead hab ich 35 Fps bei 1680x1050 und Enthusiast-Modus
und das Game sieht um Welten besser aus.
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

Ey das ist ja wohl voll Schrott bekomm die Meldung schwerer Ausnahmefehler habe es erst seit zehn min. drauf und über die Grafik könnte ich auch kotzen. läuft bei mir mit vollen Grafik-Einstellung unter einem frame pro sec. Zum Vergleich mein System:

ASUS Striker II Extreme
Intel Core2Duo E8600 @ 4 Ghz
Zotac Geforce GTX 280 AMP
4 GB OCZ DDR3 Platinum

P.S. In Crysis Warhead hab ich 35 Fps bei 1680x1050 und Enthusiast-Modus
und das Game sieht um Welten besser aus.

....schwerer Ausnahmefehler......die Meldung gabs damals immer unter Windows98.......soso,OZ hat mit software/spiel ein Problem.......erwischt im Jahre 2008. P.S : Dein System reicht aber hallo dicke dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

vielleicht wollen die den Hardware verkauf ein bischen ankurbeln genau wie es damasl mit den Konsolen war , da haben sich Leute alleine wegen GTA 4 eine Konsole geholt
ich kauf mir bestimmt keine neue Grafikkarte wegen dem Spiel !
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

Echt ärgerlich. War nach dem ganzen Anmelde-HinUndHer grad mal 20 min im Spiel. Danach bin ich raus und beim erneuten Start gab`s das gleiche Theather wie schon genannt bei mir. So hatte ich mir den Feierabend nicht vorgestellt. Freut` mich das ich schon im Voraus für zukünftigen Spielespaß bezahlen durfte. Die Anforderungen sind ja auch recht happig. Das das nicht vorher bei Rockstar im Test aufgefallen sein soll?!:huh:

System: Abit AX78
X2 6000
4 GB DDR2
HD 3870, 512MB
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

Ey das ist ja wohl voll Schrott bekomm die Meldung schwerer Ausnahmefehler habe es erst seit zehn min. drauf und über die Grafik könnte ich auch kotzen. läuft bei mir mit vollen Grafik-Einstellung unter einem frame pro sec. Zum Vergleich mein System:

ASUS Striker II Extreme
Intel Core2Duo E8600 @ 4 Ghz
Zotac Geforce GTX 280 AMP
4 GB OCZ DDR3 Platinum

P.S. In Crysis Warhead hab ich 35 Fps bei 1680x1050 und Enthusiast-Modus
und das Game sieht um Welten besser aus.

Genau den selben Fehler hatte ich auch eben gehabt.Ein Bluescreen mit 0x000000ea
Habs dann nochmals versucht,aber dann ist mir nach zwei Minuten der Bildschirm eingefroren,und es kamen viele kleine Vierecke.
Also das ist ja wohl übelste Bug-verarsche von Rockstar!:wall:
Wenn da nicht in den nächsten Tagen ein Patch kommt,wandert das Game wieder zurück zum Händler.

Gigabyte GA X48-DQ6
Intel C2D E8400 @ 3.00 GHz
8GB OCI PC1066 DDR2
Sapphire Radeon HD4870 (512MB)
Vista Home Premium 64Bit mit SP1
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

hab ne radeon x1650 pro
farc cry2 usw. laufen top
bei gta lief install. top aber als ich das spiel gestartet habe
hatte ich aufeinmal blackscreen als wenn mein bildschirmschoner angehen würde
und es kam die meldung [Cannot display this video mod
change ... blabla auf 1440x990 @60H
ich seh nichtmehr durch-.-


ps. ich höre den spielsound im hintergrund
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

ich weis nicht was ihr alle habt^^
bei mir läuft das spiel ohne probleme! (noch? :hail:)

mein sys:

win xp 32bit
phenom 9850BE
HD3870 / 512MB
4GB DDR2-800

so, viel spass und glück den anderen, die probleme haben^^
 
Zurück