AW: PCGH.de: Gothic-3-Add-on Götterdämmerung ist fertiggestellt
Weiß jemand, ob sie das Kampfsystem überarbeitet haben? Weil das war ja im hauptspiel der größte ******. Mit lvl 1 auf Schwierigkeit hoch nen Waran umsmashen... Und die anderen 2 schauen teilnahmslos zu. Atmosphäre im Eimer, Spielspaß nach der ersten befreiten Ork-stadt auch.
Ich hoffe wenigstens das haben sie gefixed...
Also ich bin wohl einer der Größten Gothic Fans die es gibt.
(das Spiel)
Es
gibt ein überarbeitetes Kampfsystem. Man kann jetzt mit bestimmten Tasten oder Tastenkombinationen sich im Kampf schneller und aktiver bewegen. Wenn man zum Beispiel 2 mal nach hinten drückt, kann man nach hinten so ne art Sprung machen. (so kann man schneller aus einem auswegslosen Kampf fliehen.) Ich war auf der Games Convention, jeden Tag und fast nur dort. ^^
Hier habe ich einmal ein parr Fakten zusammen gefasst was so im wäsentlichen geändert wurde. (stand 24.08.08)
Ich habe gesehen:
- dass ein Hizeflimmern eingebaut wurde, was ich übrigens sehr schön finde, sowas hat mir im Vorgänger gefählt
- der Bloom-Effekt ist besser finde ich
- und HDR-Effekte wurden glaube ich eingebaut
- später als ich zum Hundertsten mal am Stand war um das Spiel zu sehen, habe ich gemerkt das man jetzt ausweichen kann, also das Kampfsystem verändert wurde
- dann, dass wenn man Kurz schlägt (Links-rechts-Schläge), dass es mehr Ausdauerverbraucht und das Blocken ist glaub auch verändert... wirkte zumindest so
- unterhalb von Gotha habe ich auch ein lerres Zeltlager gesehen (wer weis wofür das ist ^^)
- beim Zielen mit dem Bogen habe ich auch bemerkt das man die neuen Harre irgenwie sieht, aber nur im Ego-modus (also ein Bug aus der Unfertigen-test-version) - bestimmt schon gefixt, in der Goldfassung
- und zu letzt habe ich gesehe das die Gegner eine Ausdauerleiste bekommen haben (über der eigendlichen HP-Leiste denke ich war das)
So, ich beende dass hier, dass würde sonst den Rahmen sprengen.
Ich möchte noch sagen, dass ich es nichtt toll finde, wie eingige über JoWood herziehen. Da kann ich sagen, die Leute sind voll inordnung. War ja lange genug dort und hab mich mit ihnen unterhalten und bei einem Problem geholfen. Ich hab unteranderem mit dem Produktmaneger Richard Haderer gesprochen , der sehr Sympatisch und Fähigkeit bzw. Kompetenz ausstrahlte.
(Fals jemand ganz am Anfang da war, hat er bestimmt mitbekommen das der Stand anfangs geschlossen war.
)
Ich weis auch (was jeder weis x) ) was die Größte schwäche von Gothic in sachen Stabilität ist.^^ Das war auch der Grund warum es auf der GC so schlecht aussah... und nicht anfangs lief
...
Und GENUA wegen dieser schwäche wurden einige Einschrenkungen in sachen Sichtweite usw. getroffen, für Gothic 3 Götterdämmerung.
Übrigens die Texturen sind auch besser. (erinnert einen an das neuste Unreal Turnamen)
Wer Fragen hat kann gerne FRAGEN.
Mfg Basti