PCGH.de: Enttäuschung: C&C-Shooter Tiberium erscheint nicht

AW: PCGH.de: Enttäuschung: C&C-Shooter Tiberium erscheint nicht

Das es kein Renegade2 wird war eigentlich allen klar. Ich hatte im Frühjahr auf ner LAN die Möglichkeit mit einem der Community Betreuer von EA zu sprechen, der sagte es damals schon.

Dann zock ich halt weiter Renegade. :D

Echt gibs da noch Server? Seit sie die Westwood dicht gemacht haben, hab ich nimma gespielt und ich war eigentlich in SniperMatches immer oben auf.. Würds gern mal wida spielen..
 
AW: PCGH.de: Enttäuschung: C&C-Shooter Tiberium erscheint nicht

Es gibt noch massig Server. Mein Clan betreibt auch einen. :D
Renegade lebt immer noch.
 
AW: PCGH.de: Enttäuschung: C&C-Shooter Tiberium erscheint nicht

EA macht sich meine meinung nach zu arg wichtig .
Keine demo für nfs undercover und c&c entwicklung abzustellen naja weil es iergend welschen kriterien nicht entspricht darf ich jetzt lachen ?! die hätten das gleische mit NFS Carbon und pr0 street machen müssen und zum schluss das bescheuert crack sicherung wobei mir der name gerade nicht mehr einfällt, dazu damals MOHAA das bester spiel überhaupt was für mich EA rausbrachte, WIR liga gamer und fans fallen gelassen hat mit recht komplet verbugt spiel . trotz das alles sind die server noch da und gespielt wird es auch noch ! auch wenn`s EA uns schon lange vergessen hat !!
Zu meine ansicht , ich kaufe nie wieder EA spiele da online spieler viel zu oft vergessen wird im gegenteil vom anderen anbieter wie activision, steam etc...

EA :daumen2:
 
AW: PCGH.de: Enttäuschung: C&C-Shooter Tiberium erscheint nicht

sehr enttäuschend von EA! Sonst bringen sie ja auch jeden Mist raus aber gerade auf Tiberium war ich doch ziemlich gespannt...:daumen2:
 
Zurück