PCGH.de: Enttäuschung: C&C-Shooter Tiberium erscheint nicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Enttäuschung: C&C-Shooter Tiberium erscheint nicht

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Enttäuschung: C&C-Shooter Tiberium erscheint nicht

Also ich fand die Previews eigentlich sehr gut. ich hatte mich eigentlich auch auf das game gefreut, aber wenn EA eine Qualitätsoffensive machen will, sollen sie das tun. Hoffentlich haben sie nicht einen vielversprechenden Titel abgewürgt. Es kann ja immer mal passieren, dass Entwickler die Milestones nicht schaffen: deshalb ja auch die Verschiebung auf März 2010.
 
AW: PCGH.de: Enttäuschung: C&C-Shooter Tiberium erscheint nicht

schade, hab mich eigenlich auf den Strategie-shooter gefreut...
 
AW: PCGH.de: Enttäuschung: C&C-Shooter Tiberium erscheint nicht

Grafisch war das Spiel allerdings etwas umstritten, da weder Texturqualität noch Objektdetails auf den bisher erschienenen Screenshots wirklich überzeugen konnten.
Na toll, und da sagt jmd noch, die Grafik is nur ne Nebensache wenn des Gameplay stimmt...
(Kammer aber etz auch schlecht beurteilen, des Gameplay! :( )

Evtl. schmeckts EA auch ned, dass die Entwickler mehr Zeit benötigt hätten, was ich mir eher denken kann!!
 
AW: PCGH.de: Enttäuschung: C&C-Shooter Tiberium erscheint nicht

Hmm, ist mir eigentlich völlig egal!
Grafisch war das Ganze eine mittelschwere Katastrophe und Renegade konnte mich damals auch schon nicht so ganz überzeugen. Also, mir egal!
 
AW: PCGH.de: Enttäuschung: C&C-Shooter Tiberium erscheint nicht

Echt Schade...:(
Hoffentlich nehmen Sie die Arbeiten daran irgendwann wieder auf.
 
AW: PCGH.de: Enttäuschung: C&C-Shooter Tiberium erscheint nicht

Na toll, und da sagt jmd noch, die Grafik is nur ne Nebensache wenn des Gameplay stimmt...
(Kammer aber etz auch schlecht beurteilen, des Gameplay! :( )

Evtl. schmeckts EA auch ned, dass die Entwickler mehr Zeit benötigt hätten, was ich mir eher denken kann!!

vermute ich auch, am liebsten hätten sie ja jede woche neues teil von ihren spielen.. sowie zb. need for speed tune dein auto und fahre auf abgesperrten strecken teil 1,2,3,4,5 ..... 49 200 usw. :)
 
AW: PCGH.de: Enttäuschung: C&C-Shooter Tiberium erscheint nicht

Schade. Als alter Renegade-Spieler der ersten Stunde hätte mich auf was neues in der Richtung gefreut.
 
AW: PCGH.de: Enttäuschung: C&C-Shooter Tiberium erscheint nicht

Wirklich schade!! :(
Stand schon ganz fest auf meiner Einkaufsliste zum Release. (Obwohl auch ich nicht wirklich von Renegade überzeugt war.) Bin sicher man hätte aus den Fehlern gelernt.
Also macht euch wieder ran! :schief:
 
AW: PCGH.de: Enttäuschung: C&C-Shooter Tiberium erscheint nicht

ich sag nur lol.. das gleiche passierte vor 3-4-5 jahren sowas mit renegade 2.. ^^
 
AW: PCGH.de: Enttäuschung: C&C-Shooter Tiberium erscheint nicht

hmm schade Renegeade fand ich damals eigentlich recht gut.
Wenigstens auf den LANs hats fun gemacht mit den Fahrzeugen und Gebäuden und nebenher noch Sammler verteidigen, war mal was andres.

Aber naja wenn EA schon sagt dass das qualitativ Mist ist dann muss es ja echt der letzte Schrott sein...

Wobei ich finde dass die Screens ganz gut aussehen, nur die Mechs haben mir nicht gefallen die sehen so ...Simpel aus.
 
AW: PCGH.de: Enttäuschung: C&C-Shooter Tiberium erscheint nicht

Ich finde es auch schade . Hatte auf einen Nachfolger für BF2142 gehofft .:wall:
 
AW: PCGH.de: Enttäuschung: C&C-Shooter Tiberium erscheint nicht

jo schade, das wär mal wieder was gewesen was mich interessiert hätte^^
 
AW: PCGH.de: Enttäuschung: C&C-Shooter Tiberium erscheint nicht

ahahaha xD "qualitätstandart" nicht eingehalten *hust*

wohl eher: es ist kein teil 12032 von einem spiel das milliardenfach verkauft wird, also lieber nicht weitermachen bevor man eine überraschung erfährt.... :lol:

Blub
 
AW: PCGH.de: Enttäuschung: C&C-Shooter Tiberium erscheint nicht

C&C 3 hat mir sehr gut gefallen, ich finde es wirklich schade, dass die Pläne für einen Shooter auf Eis gelegt wurden. :(
 
AW: PCGH.de: Enttäuschung: C&C-Shooter Tiberium erscheint nicht

Ich glaube, ein Problem des Spiels wird hier in den Kommentaren deutlich: Alle erwarteten einen Nachfolger zu "Renegade", einen C&C-Konkurrenten zu "Battlefield". Also ein Spiel, in dem man alle Fahr- und Flugzeuge selbst steuern kann. Aber genau das sollte ja in "Tiberium" gar nicht möglich sein, man sollte nur einigen Infanteristen, Orcas und Titans Befehle erteilen können. Es hätte sich also mehr gespielt wie "Ghost Recon: Advanced Warfighter". Und das hätte sicher viele enttäuscht; schon in den ersten Previews wurde die Enttäuschung darüber deutlich, dass es keine Panzer gibt und dass man sich nicht selbst in einen Orca setzen kann. Vielleicht hat man das bei EA gemerkt, aber statt das Spiel komplett umzukrempeln, haben sie's lieber sterben lassen.
 
AW: PCGH.de: Enttäuschung: C&C-Shooter Tiberium erscheint nicht

Das es kein Renegade2 wird war eigentlich allen klar. Ich hatte im Frühjahr auf ner LAN die Möglichkeit mit einem der Community Betreuer von EA zu sprechen, der sagte es damals schon.

Dann zock ich halt weiter Renegade. :D
 
AW: PCGH.de: Enttäuschung: C&C-Shooter Tiberium erscheint nicht

EA.. ihr seid gemein :(

Darauf hab' ich mich wirklich gefreut..
Allein schon, da die Command&Conquer-Reihe zu meinen Lieblingsspielen gehört, hätte ich mir's gekauft.

Verdammt.. dann fangt gefälligst erst gar nicht mit sowas an ! :wall:
 
Zurück