PCGH.de: Details zum Silverstone-Gehäuse Raven RV01

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Details zum Silverstone-Gehäuse Raven RV01

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Details zum Silverstone-Gehäuse Raven RV01

Also das hat was. Ich könnte es mir gut auf meinem Tisch vorstellen:daumen:
Bin mal auf dem Preis gespannt
 
AW: PCGH.de: Details zum Silverstone-Gehäuse Raven RV01

Ein Wort:

Ravishing o_O

Würd ich SOFORT kaufen.

EDIT: Wenn's aus Aluminium wär ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Details zum Silverstone-Gehäuse Raven RV01

Endlich kommt etwas interessanter als der Einheitsbrei TJ 0x-10 oder das Fortress!

Sowas könnte ich mir kaufen!!! :D
 
AW: PCGH.de: Details zum Silverstone-Gehäuse Raven RV01

Netter Ansatz, aber die Details sind überarbeitungswürdig - die unteren 10cm des Gehäusese nehmen ausschließlich das Netzteil auf? Den Platz hätte man viel besser nutzen können.
Und so ziemlich jedes aktuelle Mainboard gruppiert ein Dutzend Anschlüsse an der "Unterkante", die hier am äußersten Ende des Gehäuse liegt.
Würde das Mainboard auf der anderen Seite montiert, liegen die vorne, wo man sie braucht - und da an der Oberkante meist keine Anschlüsse verbaut werden, hat man auch keine Nachteile. (Im Gegenteil: Mit einem weiteren Lüfter in der Rückwand könnte man die CPU-Kühlung verbessern)
 
AW: PCGH.de: Details zum Silverstone-Gehäuse Raven RV01

laut computerbase soll das gehäuse anfang dezember zu einem Preis von 189€ erscheinen
 
AW: PCGH.de: Details zum Silverstone-Gehäuse Raven RV01

Ich glaube in dem unteren teil (neber dem Netzteil) soll der luftschacht für den Kamin effekt sein, deswegen is da soviel platz... Aber ansonsten ein hammergeiles Gehäuse. Wenn es wirklich "nur" 189 euros kostet werde ich mir das wohl mal antun... hinein kommt dann das bloodrage von foxconn, schön mit wasserkühlung und rot fluoreszierender flüssigkeit in den schläuchen:devil:
 
AW: PCGH.de: Details zum Silverstone-Gehäuse Raven RV01

Sollte ein Schacht für nen "Kamineffekt" (sowieso eher unwahrscheinlich - zu klein, zu geringe Temperaturen, zu verwinkelt) nicht von unten nach oben statt von rechts nach links verlaufen? :ugly:
 
AW: PCGH.de: Details zum Silverstone-Gehäuse Raven RV01

Hä? sind dann die Slotbleche am Boden???? oder Vorne? oder An der Seite, oder wo?
 
AW: PCGH.de: Details zum Silverstone-Gehäuse Raven RV01

Also bei diesem gehäuse hat man sich echt mal gedanken gemacht. :gruebel:
Ist nicht son 0815 gehäuse :wow::daumen:
 
AW: PCGH.de: Details zum Silverstone-Gehäuse Raven RV01

Das wird mein neues Case. Plastik ist die Zukunft:ugly:
ne aber mal ehrlich Ich finde es wirklich schick und das mit der 90° Drehung finde ich gut.
der Schacht dort beim NT könnte man vlt mit nem Radi bestücken und so das Case für ne komplett interne Wasserkühlung umrüsten:daumen:
 
AW: PCGH.de: Details zum Silverstone-Gehäuse Raven RV01

Zukunft Pur. Aber warum immer so viel Plastik.:hail:
 
AW: PCGH.de: Details zum Silverstone-Gehäuse Raven RV01

Scharfes Teil. :-X
Nur gut, dass ich das Silverstone Fortress FT01 noch nicht gekauft haben, sonst hätte ich mich geärgert, dass ich nicht auf das Raven gewartet hab. :D

Hoffentlich wird es nicht zu teuer, mehr als 160-170€ will ich für mein nächstes Case nicht ausgeben. :-_-:
 
AW: PCGH.de: Details zum Silverstone-Gehäuse Raven RV01

LoL !

Hab erst gedacht, ihr habt die Klimaanlage von meinem Nachbarn abgelichtet xD



Ist übrigens nicht mein Geschmack: Raumaufteilung ist Geschmackssache, und viel zu viel Plastik ...
 
AW: PCGH.de: Details zum Silverstone-Gehäuse Raven RV01

Also vom Aussehen her sieht es ja mal richtig hot aus:daumen: Hoffe mal auch das es nicht zu teuer wird denn ich bin auch am überlegen was ich mir als nächstes holen werde.
Dieses Gehäuse steht auf jedenfall in der engeren Auswahl
 
AW: PCGH.de: Details zum Silverstone-Gehäuse Raven RV01

hmm entweder das oder das HAF. welches von beiden wird sich zeigen wenn es das Raven gibt.
Aber erst Auto und dann neuer Prozi und Mobo und eben Case
 
Zurück