PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

Und es gibt welche die den Rechner mit der GTX 680 kaufen?
Die Karte hat doch ein unterirdisches Preis Leistungsverhältnis. :ka:

Wenn man extreme Leistung braucht, dann ist die Karte ne gute Wahl.
Ich selbst habe 2 davon mit 4 GB, was die meisten ja auch für unnötig halten ...
Bedingt durch 2560x1440 und vielen vielen Mods (und ne gewisse Neigung für NVIDIA)
war es für mich die beste Wahl ;) (über 3 GB Vram Auslastung)
 
AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

Warum setzt ihr eig. nur Intel cpus ein ?
Ich sehe nirgens ein Fx Prozessor, dabei sind sie doch günstig :schief:
 
AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

Mir fehlen in diesen PC auch ein paar AMD Produkte: HD7970, FX-6300, HD7870, etc.
Gerade die HD7870 hat nach meinem Wissenstand das beste Preis/FPS/Watt Verhältnis.

Ansonsten sind es recht gute Zusammenstellungen, nun eben etwas heterogen.
 
AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

keine ssd für den 800€ PC, das kriege ich besser hin
Und der günstigste PC hat nichtmal eine GPU drin. Schämt euch
 
AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

Tja wenn hier alle Redakteure versammelt sind und es um einen neuen PCGH-PC geht, stimmen eben die meisten für eine Intel-CPU oder Nvidia-Grafikkarte und sehen darin die sinnvollste Zusammenstellung, daher ist das eben so. Nur einen PCGH-PC mit AMD-CPU/GPU auf den Markt zu bringen, nur damit es besser aussieht, ist nicht unser Ansatz, wir wollen ein gutes rundum gelungenes Produkt. Wenn man sich im Geizhals die meistgesuchten CPUs so anschaut, schneidet AMD aktuell auch nicht besonders gut ab. Wir stehen mit unserer Meinung also nicht allein da.
 
AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

Mag für AMD-CPUs zutreffen, aber mit Sicherheit nicht für AMD-Grafikkarten.

Hatte es ja schon mal gesagt, aber für mich ist es unverständlich, dass im High-End-Segment eine Karte mit schlechtem P/L-Verhältnis und nur 2GB VRAM das höchste der Gefühle sein soll (Titan ausgenommen!).
Einen Rechner mit HD7970 oder gar HD7970 GHz sehe ich nicht als "sinnlose" Kombination mit einem i5-3570k oder i7-3770K. Die Verwendung einer AMD-Graka tut dem "rundum gelungenen Produkt" mit Sicherheit keinen Abbruch.

PS.: Bei den Grafikkarten in den Top 10 (Geizhals) sehe ich 8x AMD... :rolleyes:

http://geizhals.de/?o=8
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

Pff, wenn das Kundenvieh Nvidia + Intel will, bekommt es das auch.:P Ist nunmal so, dass die meisten potentiellen Käufer von Fertig-PCs nur mit Intel und evtl. noch Nvidia was anfangen können. Darum gibts auch keine Systeme mit 79xx, weil die eben viel unausgewogener als eine GTX 680 sind...hmmm...und als sie noch konkurrenzlos vor Erscheinen der 6xx-Serie waren, gabs auch keine passenden Systeme. Den PC mit 660 Ti gabs direkt zum Veröffentlichungstag der Karte, die 7870/7950 waren euch eben einfach zu unausgewogene Produkte.:ugly::daumen2:
Ganz ehrlich, jeder weiß, dass es in gewissen Bereichen fast nur ums Markenbewustsein geht und da ist Nvidia eben meilenweit vorne, also steckt man die Teile auch in die PCs, ganz egal, wie viele Wochen zuvor es schon mindestens gleichwertige Alternativen gab, wie bei der 660 Ti zum Beispiel.
Aber hey, es liegt ja nicht "umsonst" ein hübsches Nvidia-Flyerchen zu Metro und den 6xx-Karten in der aktuellen Ausgabe.:schief:

Hier mal ein älterer Beitrag von mir zur Nvidia-Bevorzugung in dieser Hinsicht, das war bzgl. des Pushversuchs der 660 Ti:
Seltsame Formulierungen, sowohl im Text als auch der Überschrift. Ist es etwa nicht verwunderlich, dass man die HD 7950 zum gleichen oder sogar geringeren Preis der schlechteren 660 Ti vorzieht, auch wenn sie den ewigen Nvidia-Bonus bei manchen Leuten hat? Warum hat PCGH keine Meldung darüber gebracht, dass sich anfangs die HD 7xxx Karten kaum unter Forennutzern verbeiten konnten, die GTX 680 und GTX 670 hingegen schneller und bis jetzt auch noch größer in der Zahl? Wie passt es zusammen, dass eine HD 7970 für zeitweise unter 350€ erhältlich war, manch eine GTX 670 für 420€ trotzdem empfohlen/gekauft etc. wurde? Ist es nicht viel erschreckender, dass eine schon länger und mittlerweile deutlich günstiger erhältliche HD 7870 genauso im Forum verbreitet scheint wie die neue 660 Ti? Und ist es nicht fragwürdig, dass seit Erscheinen der HD 7950 diese Karte es nicht in wenigstens einen der PCGH-PCs geschafft hat, die 660 TI hingegen zur Veröffentlichung in gleich zweien der "High-End-PC" getauften Wunderkisten Platz nehmen durfte? Die GTX 670 und 680 sind in je drei Modellen vertreten, die HD 7970 immerhin in einem. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...;) Das bessere Produkt, je nach Verwendung 7870 oder 7950, sollte sich doch gegen die 660 Ti durchsetzen, oder etwa nicht? Ist das jetzt ein Grund zur Sorge?:huh:
 
AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

Tja wenn hier alle Redakteure versammelt sind und es um einen neuen PCGH-PC geht, stimmen eben die meisten für eine Intel-CPU oder Nvidia-Grafikkarte und sehen darin die sinnvollste Zusammenstellung, daher ist das eben so. Nur einen PCGH-PC mit AMD-CPU/GPU auf den Markt zu bringen, nur damit es besser aussieht, ist nicht unser Ansatz, wir wollen ein gutes rundum gelungenes Produkt. Wenn man sich im Geizhals die meistgesuchten CPUs so anschaut, schneidet AMD aktuell auch nicht besonders gut ab. Wir stehen mit unserer Meinung also nicht allein da.
Ihr wollte also das man nicht alle AAA Titel spielen kann, dann verbaut weiter Nvidia.:ugly:
Und haben die AMD mal wieder das bessere P/L.;)
 
AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

@PCGH_Daniel
Du siehst, dass die breite Masse offenbar zumindest nicht nur GeForces haben möchte. Wann wird es eine "Radeon-Edition" im höherwertigen Segment geben?
 
AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

@PCGH_Daniel
Du siehst, dass die breite Masse offenbar zumindest nicht nur GeForces haben möchte. Wann wird es eine "Radeon-Edition" im höherwertigen Segment geben?

Wenn sich nächstes Mal wieder alle Redakteure bei mir versammeln, um den nächsten PCGH-PC zu planen spreche ich das gerne an. Die Entscheidung liegt aber nicht alleine bei mir, sondern auch bei den Fachredakteuren.
 
AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

Wie wäre es mit einer Online abstimmung??????????? (also auch costum designs von den grafikkarteb)
Einfach mal von amd die beste CD karte abstimmen und die beste CD von Nvidea.
 
AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

Gibt es dann bei den nächsten Versionen ein Update auf die Haswell-Prozessoren?
Wann wäre so ein Update in Aussicht? Bin da eben drauf gekommen, als ich gelesen
habe, dass auch die Game-Star PCs auf Haswell upgraden :)
 
AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

Gibt es dann bei den nächsten Versionen ein Update auf die Haswell-Prozessoren?
Wann wäre so ein Update in Aussicht? Bin da eben drauf gekommen, als ich gelesen
habe, dass auch die Game-Star PCs auf Haswell upgraden :)

Ist teilweise schon geschehen: siehe Testtabelle_151_736274623423.jpg
Weitere Haswell-PCs werden folgen...
 
AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

Ich bin echt gespannt, wann die neue Geforce 760 sich in den PCGH PCs mit einer Haswell CPU wiederfinden werden. Von Prei-/Leistung her am liebsten mit einer i5-4670(k).
 
AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

Tja wenn hier alle Redakteure versammelt sind und es um einen neuen PCGH-PC geht, stimmen eben die meisten für eine Intel-CPU oder Nvidia-Grafikkarte und sehen darin die sinnvollste Zusammenstellung, daher ist das eben so. Nur einen PCGH-PC mit AMD-CPU/GPU auf den Markt zu bringen, nur damit es besser aussieht, ist nicht unser Ansatz, wir wollen ein gutes rundum gelungenes Produkt.

Genau deswegen kommen eure PC´s für mich auch nicht in Frage. Ein PC mit FX 6350 und HD7870 dürfte ein vorzügliches P/L Verhältnis haben z.B :schief:.
 
AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

Wann wird der PCGH-High-End-PC GTX760-Edition voraussichtlich verfügbar sein?
 
AW: PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

Hallo,

wird es dieses Jahr noch einen UEFI optimierten High-End-PC geben?

Also mit einer Bootzeit von deutlich unter 10 Sekunden :-)

Den würd ich sofort kaufen!
 
Zurück