PCGH.de: Crysis Warhead: Rygels High-Res-Texturmod ist live

"nur will ich das Wort nicht 1x täglich auf der Mainpage lesen"

:hmm:

LOL heul doch :rollen:

Es ist mir auch immer wieder ein Vergnügen, mich auf ein solches Niveau herablassen zu müssen :schief:
Hör zu, Intelligenzbestie: Wenn dir keine Argumente einfallen, lass es sein :schief:
Wird ja langsam wie auf ner Hauptschule hier, wenn das hier ein realer Raum wäre, würden viele bestimmt schon ihre Taschenmesser zücken... :schief:
 
Der mal voll und ganz auf Realismus setzt
Ich sag nur 2-Minuten-Spawns und Malaria :D

Deine Meinung zu Crysis ist schön und gut, auf der Page landet es trotzdem - weil es eben Massen an Leuten gibt, die es interessiert. Die und nicht du entscheiden. Dies wurde dir jedoch schon mehrmals dargelegt.

cYa
 
Woher soll man denn bitte wissen, was hier wen interessiert, wenn es keine einzige Bildergalerie zu CoD 4 gab? :haeh:
Allein die Verkaufszahlen sprechen für sich... Und wer jetzt damit kommt, dass die meisten Leute Crysis nur auf sehr schnellen PCs spielen, dem sei gesagt, dass der einzige der fünf, der Crysis wirklich oft spielt und mag, deutlich den schlechtesten PC hatte (Laptop, 7600 GO oder so...), von daher ist das Argument schonmal außer Kraft gesetzt ;)
 
Warum sollte man ein Galerie für CoD4 machen? Kommen da dauernd auf Hardwaresicht spannende Mods, ist der Titel technisch das A und O? Nein. Es wird Galerien zu CoD5 geben, wie es sie zu Clear Sky oder Quantum of Solace gegeben hat.

cYa
 
Der heutige Kindergarten mit dem ständigen Krieg der Geschmäcker ist nur noch schwer zu ertragen. :( Da machen Leute einen auf Oberchecker, die ganz offensichtlich schon mit der Scrollfunktion einer Maus überfordert sind. Kein Wunder, dass man für diese Zielgruppe fast nur noch ein simplifiziertes Gameplay schafft.
 
nix "UNS "... "niveau" --> tatsachen

ich hab hier niemanden angegriffen noch dummes zeug geschrieben also wie kommst du auf die idee, dass das irgendwas mit niveau zu tun hat ?!
:lol:
1. Du bist offensichtlich nicht in der Lage News, die dich nicht interessieren herauszufiltern und zu ignorieren.

2. Du reagierst mit Unverständnis in Bezug auf andere Leute, die sich für diese News interessieren und eine menge Spaß mit Crysis haben.

3. Du merkst nicht, dass du den Gedankenaustausch interessierter Newsleser belastest.

4. Du besitzt dann noch die Ignoranz kritsche Postings auf dein Geschriebenes als "nieder machen" abzuschmettern.

Lass dir mal ein paar Dinge gesagt sein:
Man muss sich nicht in jedes Thema reinhängen, wenn man nichts konstruktives beitragen kann.
Man sollte die Interessen anderer respektieren, auch wenn man selbst dem Thema nichts abgewinnen kann.

Kurz gesagt, deine Art dich an Diskussionen zu beteiligen liegt auf dem Niveau eines 14 Jährigen.

Jeder geistig erwachsene Mensch hätte die Headline gelesen, sich gesagt "Interessiert mich nicht" und wäre zum Tagesgeschäft über gegangen, während sich die Leute, die die News interessiert hier ungestört hätten unterhalten können.

das ist meine meinung und leute die die ein bis zwei kritik-posts nicht abkönnen, sich gleich wieder persönlich angegriffen fühlen sollten sandmann gucken und schlafen gehen denn älter scheinen die nicht zu sein!
Hier geht es um einen Texturmod und Interessenten können sich hier über diesen Mod austauschen. Wenn deine Meinung nur aus "i hate crysis news!!" besteht, dann ist sie einfach offtopic

deswegen weisst du warscheinlich auch nicht dass ich Fachinformatiker für systemintegration bin und warscheinlich zu den einen prozent der masse gehöre die sich mit c++ auskennen... womit deine haltlose behauptung 100prozentig widerlegt zu sein scheint....
Investiere mal ein paar Stunden in deine soziale Kompetenz.
Schön du kannst C++ schreiben. Andere Leute mit offtopic belasten offensichtlich auch...
 
Also ich finde die News gut.Es ist echt beeindruckend was man so alles rausholen kann aus Crysis und Crysis Warhead.Habe mir beide Texturmods gleich mal geladen und muss sagen es sieht echt an manchen stellen viel viel besser aus.Texturmods finde ich echt ne tolle Sache.So hat man echt mal wieder lust ein Game noch ein 2tes mal zu spielen.Die HL2 Teile habe ich auch glatt nochmal gespielt als die Texturmods kamen.Lag aber wohl eher an Alex^^ Und nun mal zum Thema "Crysis News nerven":Wir haben hier im Forum Jemanden sitzen der sich viele viele Nächte um die Ohren haut, um so etwas geniales auf die Beine zu stellen.Meine güte.Ob einem der Mod gefällt oder nicht ist doch jedem selbst überlassen.Es gibt so viele Langweilige News...da ist sowas dochmal was anderes.Wenns jetzt ein Mod für FarCry2 wäre oder COD4 würde keiner meckern oder?Und Gameplay hin oder her...es geht hier um Texturen nicht um Gameplay...Punkt
 
Also jeder sollte mal Warhead gespielt haben! Original natürlich! Damit unterstützt man deutsche entwickler und kann sich ein bild machen!
Dieses Spiel is einfach der Hammer....es reisst einen richtig mit! Wie gesagt über Gameplay lässt sich streiten....über Technik Leveldesigt und co NICHT!! Das haben die jungs von Crytek drauf!

Zu FC2: OpenWorld ?? Aber mit nichten!! 50 % der maps sind felsen......alles in relativ kleinen ebenen/tälern verbaut damit die engine zeit hat den ramsch aufzubauen! Ansonsten ein wirklich gutes spiel! . .
mein TIP wie mans hätte machen können: eine map (nicht nord + süd), VIEL weniger Felsen, Mehr Wüste und dann "nette Plätze" mit wirklich coolen missionen, nicht immer nur den tank zerstören, den generator ausschalten - mehr zivilisten UND: MULTIPLAYER mal augeklügelt!
 
jawoll ja, doch einer der die anti-crysis front verteidigt:daumen:...



nix "UNS "... "niveau" --> tatsachen

ich hab hier niemanden angegriffen noch dummes zeug geschrieben also wie kommst du auf die idee, dass das irgendwas mit niveau zu tun hat ?!
:lol:

das ist meine meinung und leute die die ein bis zwei kritik-posts nicht abkönnen, sich gleich wieder persönlich angegriffen fühlen sollten sandmann gucken und schlafen gehen denn älter scheinen die nicht zu sein!
hat hier noch jemand gesagt dass du moderator spielen sollst bezogen auf dein "UNS"

mehr will ich dazu eigentlich nicht sagen wenn hier einige schonwieder mit "niveau" anfangen..., ich mir mein lächeln verkneife..., und gehe ...



ähm woher kennst du mich ,

GARNICHT
deswegen weisst du warscheinlich auch nicht dass ich Fachinformatiker für systemintegration bin und warscheinlich zu den einen prozent der masse gehöre die sich mit c++ auskennen... womit deine haltlose behauptung 100prozentig widerlegt zu sein scheint....

so und jetzt zum game und nicht irgendwelche lebensgeschichten erfinden von leuten die man nicht kennt
Mein Post war allgemein an die gerichtet die sich mit Äusserungen, wie du sie ja auch gemacht hast, ständig und völlig nervig Offtopic melden und den ganzen Tread verseuchen. Deine berufliche Ausbildung bzw. C++ Kenntnisse will ich nicht in Frage stellen, aber im Verhältnis zu deiner verbalen Artikulation und deinem hier gezeigten Auftreten, erscheint es eher zweifelhaft und unglaubwürdig. Naja, und immerhin hast du meinen vorherigen Post auf dich persönlich bezogen, dann kannst du ja auch die Herausforderung annehmen und uns Zweiflern, deine geniale Map vorstellen, oder noch besser, benutz doch deine C++ Kenntnisse und überrasch doch die Gamer Welt da draussen. Prince of Persia 1 war auch eine One Man Show. :daumen: Nur Mut, WIR warten auf deine eigene Newsmeldung. Und jetzt wenigstens eine Info zum Tread: Rygel hat mal wieder einen Superjob gemacht! Und >huch< der ist keine IT oder Informatiker, oder der so tut als ob. Taten verschaffen Respekt, nicht Worte! :D
 
Ähh
sm_B-S.gif
schon wieder ne Crysis News
hop.gif
hop.gif
hop.gif
Ich will viel lieber ne "CentaX ist so toll und schlau!" News denn (ersteres) ist voll doof!!! Ich will auch gar nichts davon wissen, ich klicks aber trotzdem an weil ich zu faul bin den Titel der News zu lesen! Und warum kommt auf der PC Games Hardware Homepage Artikel über Spiele! Ich bin voll angepisst und was heißt eigentlich dieses "Games"!!!
pissed.gif
pissed.gif
pissed.gif
Ich höre jetzt Tokio Hotel -**** you
finger2.gif

... Heul doch! :D
 
Wie geil, was ein Kindergarten hier. Wie alt seid Ihr? 12?

naklar , dass das ma richtig am thema vorbei geschossen ist, ist wohl jeden klar....
[sarkassmus]
da aber offensichtlich nichts negatives über crysis/warhead gesagt wurde lässt man es halt im raum stehen ...
[/sarkassmus]

@Equinox um deine comments mal zusammen zu fassen reichen zwei kleine worte :offtopic: !!!

Mir scheint es als hättest du hier die rolle des märchenonkels übernommen, dich generell über alles zu stellen, und außerdem alles besser zu wissen...

mein erster post war NICHT offtopic!
er wurde nur immer mehr aufgebauscht von den "lieben " forenmitgliedern die das game ja noch so toll finden!
dadurch habe erst vom thema abgesehen, um meine einstellung zu crysis zu verteidigen...

mein genauer wortlaut war...

der mod sieht gut aus ändert aber rein garnichts daran dass crysis null handlung und null gameplay aufweisen kann...

DAS WAR DER STARTSCHUSS FÜR UNSERE CRYSIS FANS UND IHRE OFFTOPIC POSTS...

unter anderem auch deine voreiligen schlüsse ...

dass du dir das aber wieder nicht eingestehen willst, mich also wieder als dummen kleinen jungen hinstellen willst, ist mir klar !!

also bring du erstmal nur einen satz ontopic bevor du hier wieder irgendwelche wagen vermutungen über andere forenuser anstellst und in gewisser weise als einziger persönlich wirst...
 
Heyho, schließe mich mal der positiven Kritk speziell was die Mod angeht an. :daumen:

Ist auf jeden Fall Hammer, was die Engine hergibt und vor allem welchen Spielraum sie noch lässt, notwendige Hardware, bzw Einstellungen vorausgesetzt!

:offtopic:

Da wir in einem, zumindest auf dem Papier freien Land leben, darf hier jeder seine Meinung kundgeben, positive Kritik genauso wie negative, solange es nicht beleidigend wird. Desweiteren zum ewig währenden Thema, Vergleich COD4 vs. Crysis Reihe. hmh, warum gibt es keine Cod4 News mehr? Ja worüber sollte man denn bitte berichten? Das es mal ein paar neue Skins für die Püppis gibt? Das sich weder Technik noch KI in 2 Teilen weiterentwickelt haben und das Spiel quasi ausschließlich von Skriptpuzzlen und Mohrhuhn KI in einer toten Welt lebt? CoD einen einen für eine Stunde fesselnden Multiplayer (bei welcher man ab einer 10ner Abschussserie von Kiddies als Cheater bezeichnet wird), dann hab ich alle Maps durch.

Crysis ist nunmal optisch ein völlig anderer technischer Level, es ist was die Umsetzung der verfügbaren technischen Möglichkeiten angeht, eine Meisterleistung von Crytec. Es ist eine lebendige (wenn auch zum Teil frostige) Spielwelt in einem eigenen Szenario und mit potenter Story. Es kann nicht jedem gleichermaßen zusagen. Gut, es ist hardwarehungrig, aber ganz sicher nicht unspielbar...
 
Hmm mich stören die Crysis News eigentlich auchnicht (auch wenn ich das Spiel nicht mag), ist doch immerwieder interessant was man mit der Engine tolles anstellen kann.

Allerdings hab ich grad mal darüber nachgedacht, was man vllt. in der Zeit recherchieren könnte (wobei die News ja eigentlich nur n paar Bilder sind, sollte nicht allzuviel Arbeit sein ;)).

Naja Mod sieht gut aus unso, die aktuelle Top-Grafik kann man sich auchmal auf Screenshots angucken (auch wenn ichs nicht unbedingt spielen brauch) und die Diskussion hier ist total lächerlich.

Ich bin raus. Weitermachen! :ugly:
 
Zurück