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PCGH.de: Crysis Warhead: Benchmarks zu Rygels High-Res-Texturmod
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Die HD4870/512 schlägt sich zumindest in den Benchmarks noch recht tapfer gegen die HD4870/1024. Wäre echt mal interessant zu sehen wie das nach 5-10 Minuten aussieht
Aber sehr schön zu sehen wie die 9800GT von 1GB profitiert
Die GTX260-216 und die HD4870 nehmen sich ja beide nichts, wie kommt denn das, dass die beiden Karten nahezu gleich schnell sind?
@Marc Sauter: Gibt es eigentlich einen speziellen Grund dafür weshalb nur der Catalyst 8.8 verwendet wurde?
sehr schön... sehr schön
wäre mal interessant, ob dann der 64bit Pfad nach Patch 1.1 zu geschwindigkeitsvorteilen führt. Meine 88GTS G92 hat dann vielleicht ein wenig Arbeitsspeicher mehr zur Unterstüzung. Aber wenn ich auf GTX+ Niveau übertakte, müsste es auch so laufen
Die GTX280 wird wohl ein bisschen über den 4870er liegen . Was ich aber interessant finde ist die VRAM Mengenverhältnisse . Ich dacht immer , je höher die Auflösung und die Filter einstellung , desto mehr VRAM braucht man . Das sieht in dem Benche aber anders aus . Verstehe ich nicht
Da war ein Fehler drin, es kamen der 180.43-Beta und der aktuelle Catalyst-Hotfix 8.551 zum Einsatz.
@ KeiteH
Die ordnet sich wenig überraschend über der 260-216 ein ...
@ kuer
Mehr VRAM mit höherer Auflösung plus FSAA, ja. Aber die Frage ist eben, wiewiel Hinzu kommt der Faktor Zeit - nach 2min ist deutlich weniger Speicher belegt als nach 2h. Letzteres lässt sich aber nur sehr schlecht benchen.
Die GTX280 wird wohl ein bisschen über den 4870er liegen . Was ich aber interessant finde ist die VRAM Mengenverhältnisse . Ich dacht immer , je höher die Auflösung und die Filter einstellung , desto mehr VRAM braucht man . Das sieht in dem Benche aber anders aus . Verstehe ich nicht
Kapier ich nicht. Das muss man doch programmiertechnisch umgehen können. Keiner kann mir sagen, dass es nicht möglich sein soll, die nicht mehr benötigten Texturen wieder aus dem Speicher zu nehmen.