PCGH.de: Bildergalerie: Faszination Wasserkühlung (Update mit 26 neuen Bildern)

AW: PCGH.de: Bildergalerie: Faszination Wasserkühlung (Update mit 26 neuen Bildern)

ja richtig ....das hatten wir schon mal.....also muss ich einigen leuten den einndruck vermittelt haben ...das ich son geld poser bin der nur auf optik steht?...muss ich demnächst mit 20 000 watt boxen ein fahrzueg zur prollodisco umfunktionieren, damit ich damit fahren kann....bzw noch wichtiger mitreden kann?........fazit: hier gibts keine technik (wie die überschrift verspricht, und den begriff kühlung assoziiere ich mit technik),,,,nur kombinierte mode.......und die sogenannte mod szene hat sich in der letzten zeit nur mit laufenden trends geändert......da bleibt die frage nur: sind das dann noch mods?
 
AW: PCGH.de: Bildergalerie: Faszination Wasserkühlung (Update mit 26 neuen Bildern)

@BattleCAD,
was bezweckst du damit, uns deine Meinung auf diese Art kund zu tun?
Sollen wir alle graue Standartkisten nutzen mit einen Verbot auf Individualismus?

Sorry, so ein verbitterter Mensch hat mein tiefstes Mitgefühl.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Bildergalerie: Faszination Wasserkühlung (Update mit 26 neuen Bildern)

ja richtig ....das hatten wir schon mal.....also muss ich einigen leuten den einndruck vermittelt haben ...das ich son geld poser bin der nur auf optik steht?...muss ich demnächst mit 20 000 watt boxen ein fahrzueg zur prollodisco umfunktionieren, damit ich damit fahren kann....bzw noch wichtiger mitreden kann?........fazit: hier gibts keine technik (wie die überschrift verspricht, und den begriff kühlung assoziiere ich mit technik),,,,nur kombinierte mode.......und die sogenannte mod szene hat sich in der letzten zeit nur mit laufenden trends geändert......da bleibt die frage nur: sind das dann noch mods?

Das ist deine Meinung und Sichtweise was man akzeptieren sollte, genauso wie du aber unsere akzeptieren solltest

da gibts auch einen schönen Spruch

Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins aber keiner will sie höhren;)
 
AW: PCGH.de: Bildergalerie: Faszination Wasserkühlung (Update mit 26 neuen Bildern)

Ja und? Was ist daran so schlimm?
 
AW: PCGH.de: Bildergalerie: Faszination Wasserkühlung (Update mit 26 neuen Bildern)

BILD 67 !!

Was ist das für ein Gehäuse ? Bitte melden und vielleicht nen Link geben.
 
AW: PCGH.de: Bildergalerie: Faszination Wasserkühlung (Update mit 26 neuen Bildern)

Wuhu 2 Bildchen von mir :D

Und das obwohl hier nie was läuft :schief:
 
AW: PCGH.de: Bildergalerie: Faszination Wasserkühlung (Update mit 26 neuen Bildern)

#67 is doch aber ein lianli oder ? welches weis ich aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Bildergalerie: Faszination Wasserkühlung (Update mit 26 neuen Bildern)

hmm dann gucken wir verschiedene bilder an.
 
AW: PCGH.de: Bildergalerie: Faszination Wasserkühlung (Update mit 26 neuen Bildern)

hmmm diesmal nicht dabei,naja negatives feedback, ist auch feedback, also: danke!
 
AW: PCGH.de: Bildergalerie: Faszination Wasserkühlung (Update mit 26 neuen Bildern)

Ui meins darf auch wieder bestaunt werden und dann gleich noch das Bild No 1:daumen:
 
AW: PCGH.de: Bildergalerie: Faszination Wasserkühlung (Update mit 26 neuen Bildern)

Meines ist auch dabei :daumen: nr. 56
 
AW: PCGH.de: Bildergalerie: Faszination Wasserkühlung (Update mit 26 neuen Bildern)

respekt respekt ihr seit schon verrückt wieviel geld ihr in eure rechner steckt,
dachte schon meine 2600+400 für monitor wären viel gewesen -.-
werde mir aber auch ma bei zeiten neuere hübschere komponenten zusamenstellen xD
 
AW: PCGH.de: Bildergalerie: Faszination Wasserkühlung (Update mit 26 neuen Bildern)

= Update des Artikels =
 
AW: PCGH.de: Bildergalerie: Faszination Wasserkühlung (Update mit 26 neuen Bildern)

Wohoo! :banane:

Da hat sich doch die Mühe des Umbaus gelohnt:

Gleich zwei Bilder von mir sind dabei (Nr. 2 und Nr.18)! :daumen:

Wer mehr über das Mod-Projekt (ich hoffe BattleCAD lässt den Umbau meines Cases als Mod gelten ;)) erfahren will, ist willkommen in meinem Tagebuch

Projekt: Back In Black

In dem Tagebuch herrscht übrigens auch das Recht auf freie Meinungsäußerung ;)
 
AW: PCGH.de: Bildergalerie: Faszination Wasserkühlung (Update mit 26 neuen Bildern)

also ich habe einige Kühlkörper selbst gefertigt, da für AMD chipsatz nichts zu bekommen ist. und mein CPU kühler ist auch selbst gefertigt und daher passt er auf alle CPUs.
CPU: Selbst hergstellt (CU+x-Stahl)
NB: alphacool NexXxoS NBX-N
SB: Selbst hergstellt (CU)
VGA: EK Water Blocks -FC4870 CF
AGB: Plexi-AGB für Eheim Bauen lassen
Radi: Black ICE GT Stealth 240 Black
 
Zurück