News Faszination Einzelhandel: Neue Sim erobert gerade Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Faszination Einzelhandel: Neue Sim erobert gerade Steam

Der Supermarket Simulator erobert zur Zeit Steam. Noch nie hat das Betreiben eines Supermarkts so viel Spaß bereitet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Faszination Einzelhandel: Neue Sim erobert gerade Steam
 
Ich habe ne ganz blöde Idee, bitte bewerft mich nicht mit Mist: Wer auf sowas abfährt, sollte einfach selber einen Laden aufmachen... Ich hatte mal einen Kommilitonen, der ist in Pizzaschachteln und Bierdosen, regelrecht im Dreck versunken. Als ich ihn besuchte, räumte er gerade in The Sims seine Wohnung auf. Absurd :wayne:
 
Ich habe ne ganz blöde Idee, bitte bewerft mich nicht mit Mist: Wer auf sowas abfährt, sollte einfach selber einen Laden aufmachen... Ich hatte mal einen Kommilitonen, der ist in Pizzaschachteln und Bierdosen, regelrecht im Dreck versunken. Als ich ihn besuchte, räumte er gerade in The Sims seine Wohnung auf. Absurd :wayne:
Würde ich liebend gerne! Aber ohne tausende Regeln und Gesetze die einen erschlagen. Deswegen kommt sowas auch an. Weil man spielerisch an der Kerntätigkeit dran ist ohne die ganze Bürokratie die alles ist, nur nicht erfüllend oder einen in die Verzweiflung treibt.
 
Also ich find manche Simulatoren ganz o.k.,
Für anspruchslose Unterhaltung ab und zu, im Moment sind das bei mir ein Angelsimulator und ein Bahn-Simulator :D
 
Zurück