PCGH.de: Acer aktualisiert Predator-Gaming-PCs

Naja, extravagant ists nicht, eher richtig kindisch...
Und das soll wohl auch die Zielgruppe sein, der 'Gamer' mit reichen Eltern, der nicht in der Lage ist, sich einen eigenen PC zusammenzustellen und was braucht, mit dem er sich profilieren kann...
Das blöde ist, das diese Strategie wohl aufgeht :ugly:
ich denke das acer sich auch die wasserkühlung gut bezahlen lässt,aber warscheinlich sin des nur so billig komponenten:ugly:
Davon kannst du ausgehen...

Ich würd hier nicht von einem qualitativ hochwertigem Gerät ausgehen, ganz im Gegenteil...
 
Hm...
Hab den Crusher II neulich bei Saturn gesehen.
Konnte leider nicht hineinschauen, aber dafür 3DMark 06 aufrufen^^ :D
Naja, aber

1. ist er echt potthässlich...:kotz:
2. quitschte diese Klappe vor den Laufwerken beim Auf- und Zumachen extrem unangenehm, sodass einem empfindlichen Ohr dieses Geräusch SO GAR NICHT passt...
3. Würde ich mich nicht auf diese Wasserkühlung verlassen^^
4. Soll man - wenn man schon so ein gutes System haben will - sich mit ein bisschen Hilfe sowas selbst "basteln" :)


~~ Das Wort zum Samstag :D


Gruß,
Kepi007
 
Im Endeffekt auch nur ein PC von der Stange. Ich hab in meinen PC damals unzählige Stunden Modding investiert um ihn so schön zu bekommen. Selbst nach 5 Jahren gefällt mir das System noch (habe es gerade erst wieder zurück gekauft), obwohl man es mittlerweile nicht mehr als Gaming-PC bezeichnen kann. Mein Note is fast doppelt so schnell :D
 
Einfach nur sinnlos das teil

Habs bei saturn gesehen: TOTALE ENTÄUSCHUNG !!

Ich dachte der Predator is einiger maßen noch von der optik gut aba wohl geirrt !!

Was man bekommt is jede Menge Plastik und quitschende Deckel !!!

Außerdem is es sehr klein !!! von der Höhe her jezt ... dachte es währe viiiiel höher !!!

Und für Das Geld was man für das Sche** Ding bezahlen muss, bekommt man einen viel besseres system !!!

Kurz: Sinnlos, Geschmackslos, Entäuschend !!! so siehts aus :D
 
1. ist er echt potthässlich...

das sehe ich aber anders :what:
würde das gehäuse nur gerne einzeln kaufen.

link anyone? ;)

an hardware ist für den preis definitiv mehr drin,
da bleibe ich doch lieber bei den selbst zusammengestellten.. weiss ich wenigstens woran ich bin.

zur stabilität des gehäuses kann ich nichts sagen, dazu müsste ich es "live" sehen
 
das sehe ich aber anders :what:
würde das gehäuse nur gerne einzeln kaufen.

link anyone? ;)

an hardware ist für den preis definitiv mehr drin,
da bleibe ich doch lieber bei den selbst zusammengestellten.. weiss ich wenigstens woran ich bin.

zur stabilität des gehäuses kann ich nichts sagen, dazu müsste ich es "live" sehen

wie ich bereits gesagt hab: Von weitem siehts gut aus. Aber mach bloß nich den Wackeldeckel hoch^^ Erschlagen von plastik....
 
ich habe Predator Crusher I und bin bis heute immernoch sehr zufrieden! Zum Gehäuse kann man nicht viel sagen, Augenfänger :schief:

Die nächste Woche starte ich mein Modding Projekt mit dem Gehäuse
 
Ich verstehe den Sinn dieser Klappen auch nicht. Wenn man ans Laufwerk will, muss man hochklappen und beim Schrauben darauf hoffen, dass keine Klammern abbrechen.
 
Zurück