PCGH-Adventskalender: Heute Asus ENGTX580 DCII/2DIS/1536MD5 gewinnen - Von 10-20 Uhr mitmachen

Grade 'ne SMS von 'nem an meiner Lieferadresse ansässigen Nachbarn bekommen, da kam grad ein Paket von "Marketing Asus" das er für mich angenommen hat - yay. :D
 
Meine GTX560 ist auch da. Vielen vielen Dank an PCGH und Asus ! :)
Allerdings wird sie wahrscheinlich nicht lang hier bleiben, da ich für sie keine Verwendung habe :(
Dafür können sich hoffentlich andere an ihr erfreuen :)

--> PCGH Marktplatz :D
 
Dem kann ich mich anschließen - meine is auch da :D die Packung sieht mächtig aus - rein schau ich nicht da meine auch weiter geht - der Stromverbrauch macht mir doch Angst xD... Danke trotzdem an Asus und natürlich an die PCGH :). Freut mich riesig mal wat gewonnen zu haben und dazu keinen Trostpreis ^^.
 
Meine ist da! Vielen Dank!
 

Anhänge

  • IMG_0495[1].jpg
    IMG_0495[1].jpg
    749,2 KB · Aufrufe: 82
hmm... meine kleine gt520 ist heut auch nicht mitgekommen... DHL war schon da. aber leider keine Karte... Oder kommt die nicht per DHL?
 
OMG UPS sind die Looser der Paketdienste und das meine ich Wortwörtlich.
Die haben schon drei mal eine Bestellung von mir versemmelt.
 
Nichts für Ungut, aber ich habe eben angenommen, dass viele Leute einfach nur diese Aktion "ausnutzen" :)
Viele sehen den Adventskalender und die Preise und melden sich an.
Danach kommt dann aber nie wieder etwas von diesen Personen und das finde ich nicht gut.

Ich hoffe, du nutzt nun deine Anmeldung und bereicherst das Forum mit tollen Beiträgen :)


Greetz K3n$!
 
Hallo Leute,

...vor einigen Tagen habe ich mal wieder ins Forum geschaut, ob des Feedbacks zum Adventskalender. Aber mich überkommt ein leiser Verdacht. Ihr könnt euch meine Überraschung etwas gewonen zu haben sicher vorstellen, aber seit ich die email der PCGH Redaktion zur Versandadresse etc. beantwortet hab, kein weiteres Feedback, nichts. Wie ich nun hier gelesen habe, schien es den meisten so ergangen zu sein - wahrscheinlich bin ich aber mal wieder der letzte 'Legionär' und hoffe, dass da noch etwas kommt, und ich das nicht nur alles geträumt habe.

Würde mich über ein PM oder generelles Feedback eines Moderators oder kundigen Geistes, sehr freuen.

Ciao
 
beim nächsten Gewinnspiel schlage ich auch eine minimale Dauer der Mitgliedschaft von einem Jahr vor. Das treibt sonst wirklich einige auf die Palmen...
 
Zurück