PC startet nicht nach Karteneinbau

Gyazo - 53e27730f26496cc131033589e7e2fde.png Hier ist nun das alles was geupdatet werden muss, soll ich alles installieren was mit dem Mainboard zu tun hat also die ersten 2?
Kann man machen, mir fehlt aber noch das Bios, Du kannst noch weiter runter scrollen, findet sich da eine Bios update? Ansonsten USB Stick

Ich habe Dir hier angekreuzt, das ich nehmen würde. Das "Controll Center" ist zur Lüftereinstellung manchem ganz hilfreich, kann man probieren. Stört es, wird es wieder deinstalliert über die Windows Systemsteuerung

Bios_update.JPG
 
Tut mir Leid für die späte Antwort, hab die 3te Seite nicht gesehen :D Hab die ersten 2 installiert, den dritten noch nicht und weiter unten sind nur noch Google Updates und Norton Security, mache BIOS Update sofort, hab noch kurz Dinge zu erledigen :) Danke für alles jeden
 
Normalerweise ist dieses ein Flash Programm unter Windows, ob die Datei auch im Bios erkannt wird ist eine andere Frage.
Unter Windows musst du die EXE Datei mit Adminrechte öffnen, also rechts Klick drauf und dann als Admin starten.

Vielleicht geht es dann.
Im MSI-Live Update 6 müsste normal auch das Bios zum Update angezeigt werden, kannst ggf. auch darüber machen.
 
Ich hab ein Baugleiches Board hier ich pack mal ne CPU und Ram drauf und boote das ding!

Mal sehen ob es hier funktioniert.
 
Nicht mehr nötig! Ich habs geschafft, ich hab diesmal nicht den USB Stick ausgeworfen, komischerweise wird das so im Video angezeigt.. Das Update wurde durchgeführt erfolgreich, nun versuch ich es erneut mit der Grafikkarte :) Danke Euch
 
Wird die intigrierte Karte nicht direkt deaktiviert wenn eine neue Karte eingebaut wird? Und wo steht das mit PCIe Generation?
 
Im Advanced Bios Menü müsste zwei Optionen geben:

1:Sowas wie Graphics Adapter
2:Intigrated Graphics Chip/VGA

Muss bei dir nicht genauso heißen aber ähnlich :)
 
Ich verstehs nicht, vorher ging es auch normal als ich die Karte rausgenommen habe mit der Onboardkarte aber jetzt funktioniert das nicht, so kann ich natürlich nicht ins BIOS und alles nagucken.. Batterie rausgenommen für paar Minuten. Das ist ein Rätsel für mich.. Hoffe kriege es irgendwie hin
 
Wenn du die IGPU deaktivierst bevor die andere Karte erkannt ist, kann ja kein bild kommen.

Startet er jetzt wieder?Sonst direkt denn JBAT 1 Header(Clear Cmos) nutzen.
 
Ok komisch jetzt hats gestartet bin im BIOS was muss ich tun damit die neue Karte funktioniert?

Bin im Advanced BIOS Features und da steht Primary Graphics Adapter auf PCI-E

Hab BIOS verlassen und kriege nun ein schwarzen Bildschirm, nichts geschieht
 
Zurück