• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Selber zusammen bauen oder bei einem online händler zusammbauen lassen

AW: PC Selber zusammen bauen oder bei einem online händler zusammbauen lassen

Hast du dich im Thread vertan? Die Kritik finde ich hier vollig unangebracht. Mir geht nur die schamlos zur Schau gestellte, unmotivierte Passivität auf die Nerven.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: PC Selber zusammen bauen oder bei einem online händler zusammbauen lassen

@TE: Was genau soll denn mit dem PC gemacht werden und wie viel darf es kosten?
Dann stellen wir dir hier auch mal schnell etwas zusammen.

Alternate ist recht teuer ich würde eher Cyberport oder Computeruniverse empfehlen.
 
AW: PC Selber zusammen bauen oder bei einem online händler zusammbauen lassen

ich hab 160€ monatlich von meiner arbeit is zwar nicht sehr viel aber wen ich jeden Monat mir Teile für 155€ kaufe dann sollte ich eigendlich auch gut bedient sein oder nicht? muss zwar mehr sparen wen ich den intel i-7 haben will aber das nehme ich auch gerne hin
 
AW: PC Selber zusammen bauen oder bei einem online händler zusammbauen lassen

@TE: Was genau soll denn mit dem PC gemacht werden und wie viel darf es kosten?
Dann stellen wir dir hier auch mal schnell etwas zusammen.

Alternate ist recht teuer ich würde eher Cyberport oder Computeruniverse empfehlen.

will mit dem PC nur Zocken auf ultra grafik und so was
 
AW: PC Selber zusammen bauen oder bei einem online händler zusammbauen lassen

Definiere bitte ,,ultra" Grafik. Ultra Einstellungen=1080 ti+. Selbst eine Titan x landet mit Ultra Einstellungen bei 20fps. HisN hat da ganz berühmte Screenshots von. Mit meiner gtx 1080 muss ich schön einiges runterschrauben um auf gute Bildraten zu kommen.

extreme.pcgameshardware.de/komplette-rechner-zusammenstellung/431240-guide-pc-beispielzusammenstellungen-stand-mai-17-a.html

Hier noch mal ein paar Sachen zum durchlesen
 
AW: PC Selber zusammen bauen oder bei einem online händler zusammbauen lassen

ja okay ich schau mal wie ich das mache erst mal hole ich mir jeden monat ein teil von meinem PC den ich mir zusammen bauen will und wen ich dann nicht weiter komme gibt es ja das pcgh forum oder facebook wo ich auf der seite von PCGH nachfragen kann ob jemand bei mir in der nähe wohnt und mir dann beim zusammen bau hilft
 
AW: PC Selber zusammen bauen oder bei einem online händler zusammbauen lassen

Wobei einzelne Teile nicht viel nützen. Wenn du nach 5 Monaten. Mainboard+CPU+RAM+Netzteil+Festplatte zusammen hast und somit das erste mal ein Betriebssystem installieren kannst, ist das erste Teil fast schon wieder veraltet.

Außerdem kannst du erst dann feststellen, wenn etwas defekt ist. Und bist somit aus der Widerrufsfrist raus.
 
Zurück