PC Schaltet ab kein bluescreen nüx

AW: PC Schaltet ab kein bluescreen nüx

Ende gut alles gut ? neeee
so nun geht der rechner nimmer aus oder doch ka der knopf zum einschalten läuchtet jedenfalls noch ABER beide bidlschirme die i angeschlossen habe werden schwarz in skype hör i nichts mehr und darf neustarten=((. des wahr bei dem spiel Landwirtschafts simulator 2011, hab das piel vorhin erst instaliert
kann das sein das die graka nicht meine beiden monitore nicht mag?
Geforce GT 130

lg neo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC Schaltet ab kein bluescreen nüx

Wenn er erst dabei wieder Mist baut, teste mal das Spiel und hänge einen Monitor vorher ab. Ist durchaus möglich, daß das System noch andere kleine Macken zeigt ( ist schließlich ein MS-Windows-OS, da ist einiger Wahnsinn eingebaut, hab´ ich manchmal das Gefühl). Das klingt nach einem klassischen Treiberkonflikt. Ausgegangen wie vorher ist er aber nicht oder? Ein Stresstest in Zusamenhang mit 3D-Anwendungen wäre der Furmark. ist ein guter Test um extreme Spielesituationen zu simulieren, ohne 7 Stunden spielen zu müssen, macht Furmark in einer halben Stunde. Wenn der Rechner das schafft weiß man mehr. Ich habe genug Spiele, die immer gern Probleme bereiten. Teste das mal, dann wissen wir, ob 3D allgemein ein Problem ist, oder nur das Spiel Deinen Rechner nicht mag. Hast Du die letzten Treiber (ich glaube 266.58) installiert? Der Simulator sagt mir nichts mal schauen...Spiele rauszubringen, die buggy sind ist grad eine Mode.
MfG
 
AW: PC Schaltet ab kein bluescreen nüx

habs malt mit 1 montrtor getestet den verdacht hatte ich schon das die graka das net will bis dato nach dem i den 2. Montor abgeklemmt hatte leuft er bis jetz durchgehend.
geheiligt sein die billig grakas ^^ auf das sie schnell vom markt kommen mögen und in vergessenheit geraten^^
 
AW: PC Schaltet ab kein bluescreen nüx

Wenn der Rechner sich von jetzt auf gleich abschaltet dann ist das NT defekt.

Kein Wunder bei dem billigen krapp (mit ach und krach 250W).
 
AW: PC Schaltet ab kein bluescreen nüx

Hiho freunde es lang am NT ^^ neues is da...,
So ohne 2 monitor leuft alles wie am schnürchen ;)

Riesendankt Für die schnelle Hife!!:daumen::daumen::daumen:

LGG Neo

' Theman Gelöst
 
AW: PC Schaltet ab kein bluescreen nüx

Schön, daß das in trockenen Tüchern ist. Zocken macht doch mehr Spaß als immer nur zu basteln:D
 
Zurück