• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Optimierung

Du hast schon nachgeschaut wo bei Dir der Falschenhals liegt und wie viel Leistung Deine CPU überhaupt noch in Deiner Software bringt?
Also nur falls Du diesen Thread auch gelesen hast. Die Grundlagen für die Ideen sind hier im Thread versteckt.

Ich persönlich würde kein Geld mehr in das System stecken.
Für 160 Euro bekommst Du eine NV Shield TV, damit kannst Du alles was Du heute möchtest relativ flott und sogar in 4K erledigen.
Nur Deine Zukunfts-Pläne werden damit nicht funktionieren. Aber bis Du in der Zukunft angekommen bist, könntest Du ja sparen.
 
Du hast schon nachgeschaut wo bei Dir der Falschenhals liegt und wie viel Leistung Deine CPU überhaupt noch in Deiner Software bringt?
Also nur falls Du diesen Thread auch gelesen hast. Die Grundlagen für die Ideen sind hier im Thread versteckt.

Ich persönlich würde kein Geld mehr in das System stecken.
Für 160 Euro bekommst Du eine NV Shield TV, damit kannst Du alles was Du heute möchtest relativ flott und sogar in 4K erledigen.
Nur Deine Zukunfts-Pläne werden damit nicht funktionieren. Aber bis Du in der Zukunft angekommen bist, könntest Du ja sparen.

Danke erstmal für die antwort. Dann weiß ich schonmal dass ich da nicht großartig rumbasteln brauch. Ursprünglich wollte ich mir per youtube zusammenstellung einen (so wie er dort angepriesen wurde) 600-650€ pc bauen. In dem einen speziellen fall hat der youtube die teile sogar in einem großen online versandhaus verlinkt..dort bin ich dann auf 758€ gekommen. Aber naja..was soll ich dazu sagen..

Mfg
 
Zurück