Pc oder Konsole | Brauche eure Meinungen

Jetzt muss nur noch Bloodborne für den PC kommen <3 <3 dann brächte ich keine PS4 mehr.

Wird aber leider net passieren =`(.
Hätte wirklich lust drauf, Dark Souls 2 fühlt sich in 60 frames am PC wirklich sehr viel besser an als die Ps3 Version, finde ich.

Wie du schon sagst, das wird nicht passieren. Das Spiel wird gemeinsam mit Sony Japan entwickelt.

Aber, sofern es stimmt:
Bloodborne PS4 Runs At 1080p 60fps As Confirmed On TGS 2014 [VIDEO] Coop Multiplayer Gameplay And Release Date Shown In Latest Trailer As Revealed By FROM Software And Sony On Tokyo Game Show 2014 : Trending News : SITE_NAME
 
Das wäre natürlich klasse, kann ich mir aber ehrlich nicht vorstellen. Die Alpha lief auf 30 frames und sah finde ich ziemlich gut aus. Glaube nicht das sie die Grafik auf Ps4 in 60fps hinbekommen, wäre natürlich super.
 
Das wäre natürlich klasse, kann ich mir aber ehrlich nicht vorstellen. Die Alpha lief auf 30 frames und sah finde ich ziemlich gut aus. Glaube nicht das sie die Grafik auf Ps4 in 60fps hinbekommen, wäre natürlich super.

Ob´s stimmt ist eben die andere Frage.
Ich persönlich wusste jetzt auch nicht das die Alpha mit 30Fps gelaufen ist (hab auch leider keinen Key bekommen). Sofern es in der Final rocksolid 30Fps wären, fände ich das völlig in Ordnung.
Bei Dark Souls 1+2 ist es auf Konsole nervig das man die 30Fps eben nicht halten kann. Wenn ich da an Schandstadt denke, ach du liebe Zeit.
 
Jo die Alpha lief in 30 frames und ist auch öfter eingebrochen, allerdings ist es ja noch die Alpha, hoffen wir einfach das beste.

Ja Schandstadt ^^ Das habe ich auch auf der PS3 verflucht.
 
Auf Bloodborne freue ich mich richtig für die Ps4 :daumen:
Genauso wie KH3,FF15,Tekken usw

Aber vorher muss ich mir noch ne WiiU mit Zelda und Co kaufen xd aber hab meinen 3DS der reicht eig auch so für das meiste Nintendozeug
 
Die XBox one macht mich momentan heiß, hatte ein megagutes ebay Angebot und kurz bevor wir losgefahren sind, sagt meine Mutter:" Nein, nicht mehr als 100€ ausgeben. Ist zuviel." Aber vorher schön Hoffnungen machen..
 
Zurück